Folie zum folieren, Lack

Diskutiere Folie zum folieren, Lack im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, kennt sich jemand mit folieren aus? Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden...
  • Folie zum folieren, Lack Beitrag #1
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kennt sich jemand mit folieren aus?

Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden können. Ich brauche nicht viel (möchte mich an einem Fahrrad probieren das "schwarz matt" werden soll), aber welche Art/Marke an Folie nehme ich am besten, die dann auch gut zu verarbeiten ist und lange hält ... die Auswahl an Folien ist ja riesig.

Gruß

Thema:

Folie zum folieren, Lack

Folie zum folieren, Lack - Ähnliche Themen

Treppe renovieren: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Treppenhaus aus den Ende ~1960 zu renovieren. Es handelt sich um eine Eiche Treppe, die durch die...
Garagenflachdach abdichten, Neubau: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das hier mal richtig. Hier mal die Eckdaten Also wir haben eine Garage aus Beton. Das Dach ist...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
Mörtel zum Modellieren: Hi, mein Frage iss jetzt vielleicht etwas ungewöhnlicher. aber da Ihr ja schon ein ähnliches Thema "Welcher Mörtel / Beton usw. für Künstliche...
Oben