"Folie" auf vorhandenen Parkettboden

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von name007, 15.07.2014.

  1. #1 name007, 15.07.2014
    name007

    name007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag.

    Ich habe folgendes Problem:
    In meinem Zimmer ist der Parkettboden zwar noch in gutem Zustand, passt jedoch leider farblich nicht zu meinem neuen.
    Außerdem sind an den Stellen, wo vorher Möbel standen und jetzt keine mehr stehen helle Flecken.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Art Folie auf den Boden zu kleben und so den Boden in einem modernen dunklen Holz erscheinen zu lassen und damit auch das Problem der hellen Flecken löse?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 15.07.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    169
    Und was genau kann man sich jetzt darunter vorstellen?
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 15.07.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen :)

    Ich würde den Boden abschleifen und in einer ansprechenden Farbe neu ölen, da ist eine Menge möglich

    [​IMG]
     
  5. #4 KarstenHeinemann, 24.07.2014
    KarstenHeinemann

    KarstenHeinemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch der Meinung, dass sollte alles eigentlich machbar sein ;)
     
Thema:

"Folie" auf vorhandenen Parkettboden

Die Seite wird geladen...

"Folie" auf vorhandenen Parkettboden - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?

    Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?: Unsere braunen Kunststoff-Fenster sind recht unansehnlich geworden, sind sind verblasst und fleckig. Jetzt würde ich sie gerne streichen, bin mir...
  2. Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene

    Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene: Moin! In unserem neuen Haus wird gerade das Bad umgebaut. In meinem Jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass ich die Trockenbauwand selber...
  3. WPC Terrasse auf vorhandene Waschbetonplatten

    WPC Terrasse auf vorhandene Waschbetonplatten: Halle alle zusammen, wir haben vor eine Terrasse bei uns zu verlegen und diese sollte einige Jährchen halten. Dazu hätte ich einige Frage bei...
  4. Neu verlegten, geölten Parkettboden sofort ölen?

    Neu verlegten, geölten Parkettboden sofort ölen?: Seit Ewigkeiten verlegen wir (geölte) Parkettböden. Auf die Frage wann das erste nachgeölt werden sollte, sage ich ebenso lange das ich bereits...
  5. Folie an Betondecke der Garage

    Folie an Betondecke der Garage: Servus, Meine Garage hat eine Betondecke und auf der Betondecke liegt Dachpappe zur Abdichtung. Ich will meine Garagendecke von innen neu weiß...