Folge 30 vom 30.05 2018

Diskutiere Folge 30 vom 30.05 2018 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hat die Folge heute jemand gesehen??? Ist jemandem aufgefallen, dass bei dem Team "mit der Decke", zum Schluss, als die Arbeiten...

1. #1 Nordpolplus, 30.05.2018
    Nordpolplus

Nordpolplus Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    hat die Folge heute jemand gesehen???
    Ist jemandem aufgefallen, dass bei dem Team "mit der Decke", zum Schluss, als die Arbeiten abgenommen wurden,
    eine ganz andere Decke verbaut war???
    Läuft das da immer so?
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Folge 30 vom 30.05 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 30.05.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Welche Sendung.... ?
    Aber um das zu fragen meldest du dich hier an? :D

pinne gefällt das.
Thema:

Folge 30 vom 30.05 2018

Die Seite wird geladen...

Folge 30 vom 30.05 2018 - Ähnliche Themen

1. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  2. Flüssiggas: Buddeln die einen 30 Jahre alten Tank aus?

Flüssiggas: Buddeln die einen 30 Jahre alten Tank aus?: Hallo, zusammen, meine Mutter ist bei einem Anbieter für Flüssiggas, der den Tank in seinem Eigentum behält, damit man nur beim Anbieter kaufen...
  3. Folgen von Hausverkauf

Folgen von Hausverkauf: Hallo zusammen, ein Freund möchte sein Haus verkaufen, welches er seit ca. 3 Jahren hat. Er hat einen laufenden Bankkredit. Es sind 2 Wohnungen....
  4. Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen

Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen: Hallo, Wir bauen derzeit ein Haus von 1980 um. Es wurden fast alle Leitungen erneuert und deshalb der Versorgungsschacht großzügig geöffnet....
  5. Loch in Wand wieder zumachen - Folgen?

Loch in Wand wieder zumachen - Folgen?: Guten Morgen, Ich bräuchte mal den Rat eines etwas erfahrenem Heimwerker. Wenn ich ein Lock wieder verputze, also wieder zumache, kann ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden