Flurpaneel bauen

Diskutiere Flurpaneel bauen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe vor ein einfachen Flupanel zu bauen was ich mit Haken für Jacken und eine Ablage oben für Basecaps o ä. Nun habe ich vor es in weiß...
  • Flurpaneel bauen Beitrag #1

Ligus

Neuer Benutzer
Hallo ich habe vor ein einfachen Flupanel zu bauen was ich mit Haken für Jacken und eine Ablage oben für Basecaps o ä. Nun habe ich vor es in weiß hochglanz zu Lackieren. Kann ich da normalen Buntlack verwenden und das wichtigste ist welchen Holz lässt das am besten mit sich machen?

#
schau mal hier: Flurpaneel bauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Flurpaneel bauen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Kannst Du normalerweise jedes Holz für nehmen, wie soll das den von der Fläche her werden so das man die Maserung noch sieht, ansonsten müsste man die Fläche spachteln am besten mit Acrylspachtel.
Zum streichen kannst Du normalen Kunstharzlack verwenden (wie auch der Buntlack) zu erst aber mit einer Vorstreichfarbe das rohe Holz Grundieren.
1.Grundieren.
2.Spachteln?
3.Vorlackieren.
4.Lackieren.
Zwischen den einzelnen Arbeitsgänge leicht schleifen
Schleifpapier 80Körnung.

Thema:

Flurpaneel bauen

Flurpaneel bauen - Ähnliche Themen

Klappbett selbst bauen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein ganz simples Klappbett für die Wand bauen. Die einige Mechanik die ich finde ist für Gasdruckfedern und...
Ikea Ivar Einrast-Mechanismus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne selbst ein ikea ivar Regal bauen, weil das 30cm Regal zu tief ist für das was ich möchte. Die Streben und...
Welche Unterkonstruktion für Duschwanne aus Mineralguss?: Hallo, ich will meine Duschwanne tauschen. Im Estrich wurde ein Ausschnitt ausgespart. Darin steht die alte Acrylwanne auf einem Gestell und...
Welchen Bandbelag im Neubau?: Hallo wir suchen für unseren Neubau den passenden Wandbelag Wir wollen einen großen Teil selber machen und das EG und Treppenhaus eventuell vom...
Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten: Hallo zusammen, Ich hoffe mir könnte jemand helfen Ich möchte das Deko Objekt auf dem Bild bauen. Ich weiß ich bräuchte Gewindestangen wo...

Sucheingaben

flurpaneele

,

flurpanele

,

flurpaneel

,
wandpaneel bauen
, flurpanelle, flurpaneel selber bauen, wandpaneele bauen, wandpaneel selbst bauen, wandpaneele selber bauen, bettpodest bauanleitung, bauanleitung bettpodest, bettpodest bauen, flur wandpaneel selber bauen, flurpaneel selber machen, wandgestaltung flurpanele, hochglanzpaneele, suche flurpanelle mit kleiderhaken, bett aus paneele bauen, flür aus holz zubauen, kühlbox bauen, bauanleitung wandpaneel flur, wandpaneel bett selber bauen anleitung, hochglanzpanelle, flurpaneel selbst, Hochglanzpaneele
Oben