Flurbank selbst bauen ?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von denny124, 27.03.2013.

1. #1 denny124, 27.03.2013
    denny124

denny124 Guest

Hallo, schönen guten Tag

kann ich eine Flurbank selbst bauen?
    Ich würde gerne eine bauen, welches Material benötige ich und wie hoch werden die Kosten sein?! Kommt es auf da Gleiche raus, wenn ich eine fertige Kaufe ?
    Habt ihr eine Anleitung zum Bauen?

Danke schonmal. Denny

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Es ist günstiger wenn man eine Fertig kauft, die Arbeit und die Werkzeuge kosten einfach zu viel, ferner sind die Fehler nicht eingerechnet, dazu kommt dann noch das Material, wofür man meistens schon ein Möbel fertig bekommt.
    Gebrauchte Möbel sind so ziemlich das günstigste, was man kaufen kann. Über Kleinanzeigen oder Ebay.

Man muß schon Lust auf Holzarbeiten haben, damit sich das "lohnt", weil man Spaß hat ;)

Hier mal Varianten einer einfachen Bank:
    http://www.hornbach.de/cms/de/de/pr..._moebelbau/sitzbank_bauen/sitzbank.html#tab-1
    Sitzbank selber bauen | Hobby & Freizeit | Bild 9 | selbst.de

4. #3 123harry, 27.03.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo denny,da kann ich harekrishnaharerama nur Recht geben,wenn du sowas noch nie gemacht hast,dir noch Werkzeug kaufen musst Material usw.kommst teurer.Aber wenn du Spass an der Sache hast,gib bescheid dann wird dir auch geholfen.

Thema: Flurbank selbst bauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbank freizeit selbst bauen

,
  2. flurbank

,
  3. Sitzbank Selber Bauen Anleitung

,
  4. eckschreibtisch selber bauen,
  5. sitzbank selber bauen hornbach
Die Seite wird geladen...

Flurbank selbst bauen ? - Ähnliche Themen

1. Esstisch selber bauen - Welches Holz?

Esstisch selber bauen - Welches Holz?: Hallo zusammen, gerne würde ich einen solchen Esstisch selber bauen: [ATTACH] Da ich handwerklich unerfahren bin, würde ich mich über...
  2. Balkenbett bauen

Balkenbett bauen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Balkenbett bauen. Anleitungen habe ich schon die ein oder andere gefunden, allerdings habe ich immer...
  3. Lampe aus Europalette selber bauen

Lampe aus Europalette selber bauen: Hallo zusammen! Ich habe Folgendes bei Ebay gefunden und würde dies gerne aus zwei Europaletten nachbauen, um mir eine Lampe daraus zu bauen:...
  4. Tisch aus Traversen selber bauen

Tisch aus Traversen selber bauen: Auf Youtube bin ich vor einiger Zeit auf dieses Video gestoßen, in dem ein DJ Tisch aus Traversen gebaut wurde. Ich fand die Idee total cool und...
  5. Terasse bauen

Terasse bauen: Hallo, ich habe eine kleine Hütte am Waldrand und möchte bei dieser die Terasse erneuern. Die alte Terasse hab ich schon abgerissen, weil die...