Flur Decke abhängen

Diskutiere Flur Decke abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Leute, ich möchte meine Flurdecke ungefähr 5CM abhängen. Wenn sie abgehängt ist, möchte ich 4 Halogeenleuchten verbauen. Ich habe mir...

1. #1 DasMario1989, 14.09.2014
    DasMario1989

DasMario1989 Neuer Benutzer

Moin Leute,

ich möchte meine Flurdecke ungefähr 5CM abhängen.
    Wenn sie abgehängt ist, möchte ich 4 Halogeenleuchten verbauen.

Ich habe mir Gedacht, eine Holzkonstruktion zu Schrauben und zu Dübeln und darauf dann die GK platten zu Montieren, wäre das so Legitim doer gibt es da eine bessere möglichkeit?!

2. Anzeige

Schau mal hier: Flur Decke abhängen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Suche dir erst einmal Leuchten aus, dann weißt du wie weit du min. runter musst.
    Auch musst du bedenken das alle Klemmstellen in Dosen sein müssen und zugänglich

Mfg

Thema: Flur Decke abhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flur decke abhängen

,
  2. decke abhängen treppenhaus

,
  3. decke abgehänge Flur

,
  4. abgehängte decken im flur dachgeschoss,
  5. decke abhängen ideen flur,
  6. treppenhaus decken abhängen,
  7. decke abhängen im flur,
  8. decke im flur abhängen,
  9. decke abhängen dose
Die Seite wird geladen...

Flur Decke abhängen - Ähnliche Themen

1. Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise

Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Flur bei uns im Haus renovieren. Die Decke ist vom Vorbesitzer abgehängt worden, an den Wänden...
  2. Klimmzugstange in Flur, einseitig Rigips

Klimmzugstange in Flur, einseitig Rigips: Guten Tag zusammen. :) Ein neues Projekt steht an: Eine einfache Klimmzugstange, die im Flur an zwei gegenüberliegenden Wänden befestigt werden...
  3. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  4. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  5. Klinker Schornstein streichen im Flur

Klinker Schornstein streichen im Flur: Hallo, Ich möchte gern unseren Schornstein im Flur streichen, der ist mit gelben unschönen Klinkersteinen verkleidet und das passt ja nun gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden