Flur auf 2 x fliesen?

Diskutiere Flur auf 2 x fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann. Ich...

Gast

Hallo,

ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann.

Ich sehe das evtl. als Problem an, wenn ich heute nur die ersten 3 mtr. fliesen lasse und dann ein paar Tage später auf den anderen 3 mtr. neu anfange.

Was halten die Fachkundigen von dieser Geschichte?
 
#
schau mal hier: Flur auf 2 x fliesen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flur auf 2 x fliesen?

Flur auf 2 x fliesen? - Ähnliche Themen

Fliesen legen im Korridor: Hallo, ich habe meinen Kellerestrich soweit fertig und möchte nun anfangen Fliesen zu verlegen. Ich habe sowas bis auf einen m² in der Waschküche...
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Badezimmer fliesen: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich bin ein relativer Heimwerkerneuling und hatte nun einen grossen Wasserschaden...
Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen: Hallo, ich plane in meinem Bad und später auch Küche und Flur große Fliesen zu verlegen. Im Bad 90x50cm und Flur und Küche sogar 120x60cm. Würde...
Feuchtebeschlag an Fensterscheiben, Verteilung im Haus sehr ungleichmäßig: Hallo, ich habe (noch) kein echtes Problem, jedoch eine Verständnisfrage. Es ist ja soweit völlig normal das sich morgens an den Fenstern Tau bzw...

Sucheingaben

auf 2 x fliesen

Oben