Flur auf 2 x fliesen?
Diskutiere Flur auf 2 x fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann. Ich...
Thema: Flur auf 2 x fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auf 2 x fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Flur auf 2 x fliesen? - Ähnliche Themen
-
Parkett zwischen Flur und Zimmer abtrennen
Parkett zwischen Flur und Zimmer abtrennen: Hallo, in meiner WG ist in der kompletten Wohnung (Flur + 3 Zimmer) ein durchgehender Parkettboden verlegt (Schwimmend verlegt, soweit ich das... -
Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise
Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Flur bei uns im Haus renovieren. Die Decke ist vom Vorbesitzer abgehängt worden, an den Wänden... -
Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden
Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los... -
Flure fliesen mit Problemstellen
Flure fliesen mit Problemstellen: Hallo zusammen, ähnlich wie xeno damals, steht bei mir als nächstes Projekt, das Fliesen von 2 Fluren an, einer im EG und einer im OG. Von den... -
Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?
Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...