Flur auf 2 x fliesen?

Diskutiere Flur auf 2 x fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann. Ich...

Gast

Hallo,

ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann.

Ich sehe das evtl. als Problem an, wenn ich heute nur die ersten 3 mtr. fliesen lasse und dann ein paar Tage später auf den anderen 3 mtr. neu anfange.

Was halten die Fachkundigen von dieser Geschichte?
 
#
schau mal hier: Flur auf 2 x fliesen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flur auf 2 x fliesen?

Flur auf 2 x fliesen? - Ähnliche Themen

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Badezimmer fliesen: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich bin ein relativer Heimwerkerneuling und hatte nun einen grossen Wasserschaden...
Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen: Hallo, ich plane in meinem Bad und später auch Küche und Flur große Fliesen zu verlegen. Im Bad 90x50cm und Flur und Küche sogar 120x60cm. Würde...
Altbau Bodensanierung - mit elektr. Fußbodenheizung: Hallo liebes Forum, als Weihnachtsgeschenk gibts für die Eltern einen neuen Boden im Hauseingang/Flur. Wie sieht es aus? - Ein Flur, Haustüre + 5...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...

Sucheingaben

auf 2 x fliesen

Oben