Flur auf 2 x fliesen?

Diskutiere Flur auf 2 x fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann. Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann.

    Ich sehe das evtl. als Problem an, wenn ich heute nur die ersten 3 mtr. fliesen lasse und dann ein paar Tage später auf den anderen 3 mtr. neu anfange.

    Was halten die Fachkundigen von dieser Geschichte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flur auf 2 x fliesen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flur auf 2 x fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf 2 x fliesen

Die Seite wird geladen...

Flur auf 2 x fliesen? - Ähnliche Themen

  1. Parkett zwischen Flur und Zimmer abtrennen

    Parkett zwischen Flur und Zimmer abtrennen: Hallo, in meiner WG ist in der kompletten Wohnung (Flur + 3 Zimmer) ein durchgehender Parkettboden verlegt (Schwimmend verlegt, soweit ich das...
  2. Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise

    Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Flur bei uns im Haus renovieren. Die Decke ist vom Vorbesitzer abgehängt worden, an den Wänden...
  3. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

    Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  4. Flure fliesen mit Problemstellen

    Flure fliesen mit Problemstellen: Hallo zusammen, ähnlich wie xeno damals, steht bei mir als nächstes Projekt, das Fliesen von 2 Fluren an, einer im EG und einer im OG. Von den...
  5. Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?

    Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...