Flur auf 2 x fliesen?

Diskutiere Flur auf 2 x fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann. Ich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ein Bekannter von mir möchte seinen Flur (ca. 6 x 1,8 mtr.) auf 2 x fliesen, damit er möglichst immer alle Zimmer erreichen kann.

Ich sehe das evtl. als Problem an, wenn ich heute nur die ersten 3 mtr. fliesen lasse und dann ein paar Tage später auf den anderen 3 mtr. neu anfange.

Was halten die Fachkundigen von dieser Geschichte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Flur auf 2 x fliesen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flur auf 2 x fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf 2 x fliesen

Die Seite wird geladen...

Flur auf 2 x fliesen? - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  2. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  3. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  4. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  5. Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen

Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen: Hallo, ich habe eine neue Deckenleuchte mit 5 Lampen. Die Leuchte hat jetzt zusätzlich zu L, N und Schutzleiter noch einen 2. Anschluss für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden