flüsternde Kreissägen gesucht

Diskutiere flüsternde Kreissägen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen! Was mich bei der Arbeit mit einer Kreissäge am meisten stört, ist dieses entsetzliche Kreischen bei jedem Arbeitszug. Vor...
  • flüsternde Kreissägen gesucht Beitrag #1

Karlimai

Neuer Benutzer
Guten Morgen!

Was mich bei der Arbeit mit einer Kreissäge am meisten stört, ist dieses entsetzliche Kreischen bei jedem Arbeitszug.
Vor einigen Jahren gab es bei der "Knoff-hoff - Show" eine Demonstration mit einer absolut schallgedämmten Kreissäge.
Kann sich jemand daran erinnern und weiß vielleicht sogar, wie man so eine Schallberuhigung bewerkstelligen kann?

Danke für Eure Beiträge,
K

• flüsternde Kreissägen gesucht Beitrag #2

JillTaylor

Neuer Benutzer
"Flüsterne Kreissäge" klingt irgendwie nache einem perfekten Titel für nen Horrorfilm....;)

• flüsternde Kreissägen gesucht Beitrag #3

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Guck Dir mal die Festol Sägen an. Die sind umLängen leiser als biligere.

Thema:

flüsternde Kreissägen gesucht

flüsternde Kreissägen gesucht - Ähnliche Themen

Wellen in der Tapete - Ursache: Hallo noch einmal liebe Handwerker, gerne bräuchte ich noch einmal euren Rat! 🤗 Ich habe seit ca. 6 Wochen einen Wasserschaden in der Fassade...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Schüco Rolladenkasten BJ2002, wie Motor demontieren?: Guten Abend miteinander, Ist mein erster Beitrag hier im Forum, was wohl daran liegt, dass ich handwerklich einigermassen geschickt bin und mich...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Mit Gipskarton Rausfasertapete verkleiden: Guten Morgen, ich hätte eine Frage bezüglich der neugestaltung meines Schlafzimmers. Kurz zur Info, die Wände wurden vor 35-40 Jahren mit...

Sucheingaben

welche kreissäge

,

Kreissäge wird heiß

,

kreissäge geaucht

,
Festolsägen
, gabkreissägen, festol sägen
Oben