flüsternde Kreissägen gesucht

Diskutiere flüsternde Kreissägen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen! Was mich bei der Arbeit mit einer Kreissäge am meisten stört, ist dieses entsetzliche Kreischen bei jedem Arbeitszug. Vor...

1. #1 Karlimai, 09.10.2010
    Karlimai

Karlimai Neuer Benutzer

Guten Morgen!

Was mich bei der Arbeit mit einer Kreissäge am meisten stört, ist dieses entsetzliche Kreischen bei jedem Arbeitszug.
    Vor einigen Jahren gab es bei der "Knoff-hoff - Show" eine Demonstration mit einer absolut schallgedämmten Kreissäge.
    Kann sich jemand daran erinnern und weiß vielleicht sogar, wie man so eine Schallberuhigung bewerkstelligen kann?

Danke für Eure Beiträge,
    K

2. Anzeige

3. #2 JillTaylor, 05.05.2011
    JillTaylor

JillTaylor Neuer Benutzer

"Flüsterne Kreissäge" klingt irgendwie nache einem perfekten Titel für nen Horrorfilm....;)

4. #3 Reiseleiter, 09.05.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Guck Dir mal die Festol Sägen an. Die sind umLängen leiser als biligere.

Thema: flüsternde Kreissägen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kreissäge

,
  2. festol sägen

,
  3. gabkreissägen

,
  4. Festolsägen,
  5. kreissäge geaucht,
  6. Kreissäge wird heiß
Die Seite wird geladen...

flüsternde Kreissägen gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge

Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge: Hallo. Ich wollte mich mal etwas besser ausstatten, da ich ab und an mal einen Bodenbelag verlege (Parkett, Vinyl, Laminat) und ein paar Fliesen...
  2. Kaufberatung Kreissäge für Spielturmbau

Kaufberatung Kreissäge für Spielturmbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen größeren Spielturm (bzw. zwei mit allem drum und dran) selber zu bauen. Nun haben wir gemerkt, dass...
  3. Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen

Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen: Hi, kurze dumme Frage: Ich habe meine Führungsschiene eingesägt und die Gummilippe bleibt nur ca 1mm Breit stehen, ist das nicht etwas zu wenig,...
  4. Makita Kreissäge zersägt führungsschiene

Makita Kreissäge zersägt führungsschiene: Hi, habe grad OSB platten gesägt und zweimal direkt hintereinander in die Führungsschiene gesägt. Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich falsch...
  5. Makita Akku Kreissäge

Makita Akku Kreissäge: Hi liebe Community, ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich. Ich würde meinem Vati gerne zu Weihnachten eine Makita Akku Kreissäge kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden