Flüssige Rauhfaser

Diskutiere Flüssige Rauhfaser im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Vor einiger Zeit strichen wir unsere Wand mit flüssiger Rauhfaser (Eigenmarke toom, Inhaltsstoffe: Bindemittel (Acrylat-Dispersion),...

1. Mary

Mary Guest

Hallo

Vor einiger Zeit strichen wir unsere Wand mit flüssiger Rauhfaser (Eigenmarke toom, Inhaltsstoffe: Bindemittel (Acrylat-Dispersion), Pigmente, Füllstoffe, Wasser, Additive (Hilfsstoffe), Konservierungsmittel (Benz-/Methyl-/Chlor- methyl- Isothiazolinon).
    Ich weiss, dass man nur solche auf Wasserbasis durch einweichen und abkratzen entfernen kann. Daher die Frage: ist oben genannte Rauhfaser auf Wasserbasis?

Danke!
    Mary

2. Anzeige

Schau mal hier: Flüssige Rauhfaser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja die ist immer auf Wasserbasis das sagt aber nicht viel, das Entfernen ist
    Trotzdem keine schöne Arbeit sondern Arbeitsintensiv deshalb rate ich auch
    immer von diesem Material ab.

sep

Thema: Flüssige Rauhfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssige rauhfaser toom

,
  2. toom flüssige raufaser

,
  3. flüssig rauhfaser entfernen

,
  4. flüssige rauhfaser entfernen,
  5. flüssige rauhfaser auf wasserbasis,
  6. decopro putzeffektfarbe,
  7. Mit flüssiger Rauhfaser Löcher in der Decke schließen,
  8. weiße rauhfaserfarbe bei toom in gifhorn,
  9. raufaser toom,
  10. putzeffektfarbe oder rauhfaserfarbe,
  11. flüssige tapete erfahrungen,
  12. rauhfaser flüssig toom,
  13. flüssiger rauhputz toom,
  14. toom flüssige rauhfaser,
  15. flüssige rauhfaser inhaltsstoffe,
  16. flüssigraufaser toom,
  17. inhaltsstoffe flüssige rauhfaser,
  18. putzeffektfarbe toom,
  19. flüssige Raufaser Toom
Die Seite wird geladen...

Flüssige Rauhfaser - Ähnliche Themen

1. Solaranlage für Warmwasser neue Flüssigkeit einfüllen

Solaranlage für Warmwasser neue Flüssigkeit einfüllen: Wir haben eine Solaranlage auf dem Dach 5.2m2 und haben jetzt die Flüssigkeit (Propylengykol) abgelassen und müssen es nun neu befüllen. Wir...
  2. Rauhfaser - Frage zu den Ecken

Rauhfaser - Frage zu den Ecken: Wie es so ist lernt man als Mann erstmal von seinem Vater das Heimwerken. Aber natürlich wissen die älteren Herren auch nicht alles. Bei uns wird...
  3. Grundieren vor Rauhfaser nötig?

Grundieren vor Rauhfaser nötig?: Bisher habe ich es nie gebraucht und auch nie Probleme mit Rauhfaser gehabt. Allerdings lese ich es in letzter Zeit öfters das man vor dem...
  4. Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?

Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den Beitrag in die richtige Kategorie gestellt, andernfalls bitte Edit oder Erase. THX Situation: Bei der...
  5. Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?

Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?: Hallo zusammen. Wir haben (noch) ein Problem. Im OG sind die Wände mit Rauhfaser bzw Strukturtapete und Latexfarbe versehen. Das wäre an sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden