Flucht in die Sonne !!!!

Diskutiere Flucht in die Sonne !!!! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So Liebe Leute !!!! Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!! Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D Das...
  • Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
So Liebe Leute !!!!

Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!!

Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D

Das Wetter hier hält ja keiner mehr aus !!! :(

Also, bis nächste Woche mal !!!

Werd versuchen ein wenig schönes Wetter mitzubringen !!! ;)

• Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #2

Reik

Benutzer
dann viel Spass , ich bin übernächste Woche in Holland Urlaub machen ..........

• Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hoffe ihr habt da mehr glück wie wir bis mittwoch an der ostsee , haben nach 1,5 wochen abgebrochen , weil zu feucht von oben^^ :(

• Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #4

Reik

Benutzer
Regen im Urlaub ist echt ärgerlich , wenn es in Holland regnet dann suche ich mir ein Fitnesscenter und gehe zum Training bin sowieso in der Wettkampfvorbereitung ............. :D

• Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #5

Charlie

Erfahrener Benutzer
...viel Spaß im Urlaub.
Ich habe ab nächste Woche auch Urlaub, werde aber zu Hause bleiben und unser "Ums Haus rum" fortsetzten.

Charlie

• Flucht in die Sonne !!!! Beitrag #6

Seb

Erfahrener Benutzer
Und auch schon wieder zurück !!!!

War einfach nen klasse Urlaub !!! Hatten super Wetter (38°), und Wasser 27°).

Ich kann auf jeden Fall die Türkei empfehlen. Waren in Belek im Hotel Riva Donna.

Thema:

Flucht in die Sonne !!!!

Flucht in die Sonne !!!! - Ähnliche Themen

Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...
Wie bekomme ich das weg! (Putz o.ä.): Hey Leute, ich wollte mal den Balkon meiner Ma' "sanieren" wenn man das so nennen kann :D und die vor-Mieter haben dort echt misst gebaut. Die...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Montierung Spühlmaschine - Anfänger Frage: Liebes Forum, erst einmal schön, dass es das gibt. Sorry für die Blöde Frage, ich bin eine absolute Null was Handwerk und Elektrogeräte...
Funktionierende Ölheizung ersetzen?: Moin Leute, es geht um das Thema, das bestimmt aktuell hunderte Menschen beschäftigt. Parallel zu diesem Thread, warte ich auch auf Rückmeldung...
Oben