Flucht in die Sonne !!!!

Diskutiere Flucht in die Sonne !!!! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So Liebe Leute !!!! Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!! Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D Das...

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
So Liebe Leute !!!!

Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!!

Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D

Das Wetter hier hält ja keiner mehr aus !!! :(

Also, bis nächste Woche mal !!!

Werd versuchen ein wenig schönes Wetter mitzubringen !!! ;)
 

Reik

Benutzer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
93
Zustimmungen
0
dann viel Spass , ich bin übernächste Woche in Holland Urlaub machen ..........
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
hoffe ihr habt da mehr glück wie wir bis mittwoch an der ostsee , haben nach 1,5 wochen abgebrochen , weil zu feucht von oben^^ :(
 

Reik

Benutzer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
93
Zustimmungen
0
Regen im Urlaub ist echt ärgerlich , wenn es in Holland regnet dann suche ich mir ein Fitnesscenter und gehe zum Training bin sowieso in der Wettkampfvorbereitung ............. :D
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...viel Spaß im Urlaub.
Ich habe ab nächste Woche auch Urlaub, werde aber zu Hause bleiben und unser "Ums Haus rum" fortsetzten.

Charlie
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Und auch schon wieder zurück !!!!

War einfach nen klasse Urlaub !!! Hatten super Wetter (38°), und Wasser 27°).

Ich kann auf jeden Fall die Türkei empfehlen. Waren in Belek im Hotel Riva Donna.
 
Thema:

Flucht in die Sonne !!!!

Flucht in die Sonne !!!! - Ähnliche Themen

Solargesteuerter Rolladen geht, geht mal nicht, geht, geht mal nicht ...: Hallo an alle, mein Solar-ferngesteuerter Rolladen macht was er will. Das Fenster mit Rolladen ist ein halbes Jahr alt. Es handelt sich um einen...
Was macht ihr so, wenn es bei euch nicht weitergeht?: Hallo liebe Leute, gerade wollte ich mit meinem Projekt "mobile Werkbank" endlich anfangen und mir die Rollen für die Füße bestellen, die mir...
Elekrtische Rollladen durch Sonnenlicht verfahren: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem und komme nicht auf die Lösung. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Mein Vorhaben: Da es mittlerweile...
Begrenzungssteine für Grundplatte betonieren trotz Frost / 0 Grad?: Moin, für das Frühjahr habe ich ein Projekt "Fahrradgarage" vor dem Haus anstehen. Um hier schon mal die Vorarbeit zu leisten habe ich schon mal...
Holzdecke kurzzeitig entfernen: Guten Tag meine Lieben Handwerker und Heimwerker-Freunde, undzwar werde ich nächste Woche mein Bürozimmer renovieren (Rauputz neu anstreichen...
Oben