Flucht in die Sonne !!!!

Diskutiere Flucht in die Sonne !!!! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; So Liebe Leute !!!! Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!! Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D Das...

1. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

So Liebe Leute !!!!

Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!!

Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D

Das Wetter hier hält ja keiner mehr aus !!! :(

Also, bis nächste Woche mal !!!

Werd versuchen ein wenig schönes Wetter mitzubringen !!! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

Reik Benutzer

dann viel Spass , ich bin übernächste Woche in Holland Urlaub machen ..........

4. #3 MacFrog, 10.08.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hoffe ihr habt da mehr glück wie wir bis mittwoch an der ostsee , haben nach 1,5 wochen abgebrochen , weil zu feucht von oben^^ :(

5. Reik

Reik Benutzer

Regen im Urlaub ist echt ärgerlich , wenn es in Holland regnet dann suche ich mir ein Fitnesscenter und gehe zum Training bin sowieso in der Wettkampfvorbereitung ............. :D

6. #5 Charlie, 11.08.2007
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

...viel Spaß im Urlaub.
    Ich habe ab nächste Woche auch Urlaub, werde aber zu Hause bleiben und unser "Ums Haus rum" fortsetzten.

Charlie

7. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Und auch schon wieder zurück !!!!

War einfach nen klasse Urlaub !!! Hatten super Wetter (38°), und Wasser 27°).

Ich kann auf jeden Fall die Türkei empfehlen. Waren in Belek im Hotel Riva Donna.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flucht in die Sonne !!!!

Die Seite wird geladen...

Flucht in die Sonne !!!! - Ähnliche Themen

1. grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!

grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!: Hallo, wir haben eine grosse Terasse, die auch fast den ganzen Tag besonnt ist. Gerne würden wir diese Terasse mit einigen grossen Topfpflanzen...
  2. Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?

Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?: Seit Ende letzten Sommers beschäftigt mich eine Frage: ist unserer Rasen teilweise eingegangen, weil er zu viel Sonne und leider zu wenig Wasser...
  3. Isolierband und Sonne

Isolierband und Sonne: Hallo Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das...