Flucht in die Sonne !!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Seb, 09.08.2007.

  1. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    So Liebe Leute !!!!

    Werd mich dann mal für ne Woche verabschieden !!!!

    Heut Nacht gehts für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. :D

    Das Wetter hier hält ja keiner mehr aus !!! :(

    Also, bis nächste Woche mal !!!

    Werd versuchen ein wenig schönes Wetter mitzubringen !!! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    dann viel Spass , ich bin übernächste Woche in Holland Urlaub machen ..........
     
  4. #3 MacFrog, 10.08.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    hoffe ihr habt da mehr glück wie wir bis mittwoch an der ostsee , haben nach 1,5 wochen abgebrochen , weil zu feucht von oben^^ :(
     
  5. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Regen im Urlaub ist echt ärgerlich , wenn es in Holland regnet dann suche ich mir ein Fitnesscenter und gehe zum Training bin sowieso in der Wettkampfvorbereitung ............. :D
     
  6. #5 Charlie, 11.08.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ...viel Spaß im Urlaub.
    Ich habe ab nächste Woche auch Urlaub, werde aber zu Hause bleiben und unser "Ums Haus rum" fortsetzten.

    Charlie
     
  7. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Und auch schon wieder zurück !!!!

    War einfach nen klasse Urlaub !!! Hatten super Wetter (38°), und Wasser 27°).

    Ich kann auf jeden Fall die Türkei empfehlen. Waren in Belek im Hotel Riva Donna.
     
Thema:

Flucht in die Sonne !!!!

Die Seite wird geladen...

Flucht in die Sonne !!!! - Ähnliche Themen

  1. Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?

    Defekter Rasen - war es die Sonne oder einer der Nachbarn?: Seit Ende letzten Sommers beschäftigt mich eine Frage: ist unserer Rasen teilweise eingegangen, weil er zu viel Sonne und leider zu wenig Wasser...
  2. Isolierband und Sonne

    Isolierband und Sonne: Hallo Ich habe mir schwarzes Isolierband gekauft und damit im Auto auf dem Armaturenbrett ein Kabel befestigt. Es war eigentlich nicht für das...