Flightcase aus Holz bauen

Diskutiere Flightcase aus Holz bauen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, um einen DJ Controller (Vestax VCI 400SE) daheim zu verstauen, möchte ich gerne folgendes Case aus Holz nachbauen: Zomo Flightcase...

1. #1 motsch_, 03.10.2012
    motsch_

motsch_ Guest

Hallo,

um einen DJ Controller (Vestax VCI 400SE) daheim zu verstauen, möchte ich gerne folgendes Case aus Holz nachbauen: Zomo Flightcase VCI-400 Plus NSE für Vestax VCI-400

DAs Case soll was Holz (MPX) hergestellt werden, und darim sollte der Controller sowie ein Laptop verstaubar sein, so wie in den Bilder...
    Kann ich das so realisieren?

Vielen Dank und LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Flightcase aus Holz bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Naklar kann man sowas machen. Problem sind meist die Beschläge, wenn Du die hast, dann geht es nur noch um den Bauplan . . . aber ich denke, preislich wirst Du gegen den Fertigkoffer kaum ankommen, aber Du kannst ihn natürlich genau Deinen Bedürfnissen anpassen - Rollen und Handbügel für die Trollyvariante inclusive ;)

Thema: Flightcase aus Holz bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flight case holz

,
  2. case möbelbau

,
  3. holz case bauen forum

,
  4. möbelbau flightcase,
  5. flightcase möbel bauen
Die Seite wird geladen...

Flightcase aus Holz bauen - Ähnliche Themen

1. Luftreiniger bauen: Komponenten konzipieren

Luftreiniger bauen: Komponenten konzipieren: Hallo, ich möchte einen Luftreiniger bauen, nach eigenen Bauteilvorgaben: ich habe zB einen Lüfter Silverstone, 12V 0,65A ~8W, 140mm 290 m3/h,...
  2. Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?

Justierschrauben Holz/Holz auch für Holz/Beton?: Hi! Ich möchte die alten Ziegelwände in meinem Geräteschuppen (innen) mit OSB Platten verkleiden. Allerdings ist aus baulichen Gründen ein Abstand...
  3. Gartenpavillon selbst bauen

Gartenpavillon selbst bauen: Eigentlich gibt's die Dinger ja fertig zu kaufen, aber die sind ja so teuer..... Derzeit haben wir so einen Pavillon aus Metall wo oben ein...
  4. Sportgerät selbst bauen

Sportgerät selbst bauen: Hallo, ich habe kein passendes Forum gefunden, deshalb im Off-Topic Bereich. Ich möchte ein Sportgerät für Zuhause bauen. Und zwar soll es eine...
  5. Schneidebrett selber bauen

Schneidebrett selber bauen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne aus Eichenbohlen für mich selber Schneidebretter bauen. Diese hätten die Abmessungen von ca. 40x30x3. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden