Fließen kleben

Diskutiere Fließen kleben im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen. Ich muss das was man auf dem Bild sieht ausbessern. Es muss nicht schön aussehen, nur die Fließenstücke...

1. #1 Lametta, 03.08.2018
    Lametta

Lametta Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich brauche euer Wissen. Ich muss das was man auf dem Bild sieht ausbessern. Es muss nicht schön aussehen, nur die Fließenstücke sollen fest sein und die Löcher der fehlenden Bruchstücke aufgefüllt werden.
    Was eignet sich dazu was ich im Bauhaus kaufen kann?
    Hat jemand eine Idee was das Graue sein könnte, was bereits zum ausbessern verwendet wurde? Ist das Beton?

Danke im Voraus und viele Grüße! :)
    Lisa

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fließen kleben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da waren schwarze Fliesen - schlecht verarbeitet = gebrochen . An der Schwelle = Estrich , grob.

4. #3 asconav6, 03.08.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Das graue ist Estrichboden. Da kannst Du mit einem normalen Felxkleber draufkleben. Bietet auch das Bauhaus an. Du musst natürlich den Untergrund säubern und passende Fliesen haben.

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wenns nur irgendwie zu sein soll: Lose Teile entfernen, Staub absaugen, gut feucht/nass machen, Fliesen-Flexkleber rein schmieren und eben über die Nachbarfleisen abziehen, warten, fertig ;)

Maggy gefällt das.
  6. #5 Lametta, 03.08.2018
    Lametta

Lametta Neuer Benutzer

Danke für die schnellen Antworten, werde morgen mal im Baumarkt nachgucken, was es da so schönes gibt, was klebt :D

Thema:

Fließen kleben

Die Seite wird geladen...

Fließen kleben - Ähnliche Themen

1. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  2. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  3. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  4. Kleber auf OSB Boden

Kleber auf OSB Boden: Hallo zusammen, Wir möchten in unserer Mietwohnung einen neuen Bodenlegen. Älteres Haus. Momentane liegt ein Laminat auf einem Teppich. Problem...
  5. Kunststoff auf Glas Kleben?

Kunststoff auf Glas Kleben?: Hallo ich brauche euren Rat. Im Damen WC sind zwei WC Kabinen getrennt sind diese mit einer Glaswand. An einer Kanine ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden