Fliesestrich - bei der Auftragsvergabe was beachten?

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von randyh, 06.01.2012.

  1. randyh

    randyh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich benötige für unseren Neubau natürlich einen Estrich.

    Der Boden wird von uns selbst gedämmt - nach Anleitung unserers Heizungsbauers. Dann kommt die Fußbodenheizung drauf.

    Ich habe jetzt wirklich Angebote erhalten, die sich um 100% vom Preis her unterscheiden.
    Worauf sollte ich vor allem achten?!

    Und welcher qm Preis sollte realistisch sein?

    vielen dank für jeden Tipp!

    beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fliesestrich - bei der Auftragsvergabe was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesestrich

    ,
  2. flieszementestrich

    ,
  3. was beachten estrich

Die Seite wird geladen...

Fliesestrich - bei der Auftragsvergabe was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Beachten!

    Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  2. Verlegung Laminat, was ist zu beachten?

    Verlegung Laminat, was ist zu beachten?: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung in Flur und Wohnzimmer den Laminat neu verlegen, anbei dazu der Grundriss der Wohnung. Aktuell ist Laminat...
  3. Wanddurchbruch für neue Außentür - Wie Türschwelle ausbilden? Was bei der Abdichtung beachten?

    Wanddurchbruch für neue Außentür - Wie Türschwelle ausbilden? Was bei der Abdichtung beachten?: Hallo! Wir habe am Giebel unseres Hauses einen Wanddurchbruch gemacht und eine neue Außentür eingesetzt. Die Tür hat eine Aluschwelle und ist...
  4. Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?

    Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?: Hallo, es geht darum, dass wir vor dem Winter einige alte Fenster (Baujahr ca. 1970) und eine Balkontür in unserer kleinen Eigentumswohnung...
  5. Kellerwände verschalen mit OSB - was beachten?

    Kellerwände verschalen mit OSB - was beachten?: Hallo zusammen ich trage mich mit dem Gedanken einen Kellerraum an den Wänden mit OSB Platten zu verschalen. Der Raum soll als kleine Werkstatt...