Fliesenverlegung Kosten

Diskutiere Fliesenverlegung Kosten im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen, unsere Küche muss gefliest weden und ich würde gerne wissen, ob folgendes dem marktüblichen Preis entspricht (Rhein-Neckar-Kreis) 3€...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi zusammen, unsere Küche muss gefliest weden und ich würde gerne wissen, ob folgendes dem marktüblichen Preis entspricht (Rhein-Neckar-Kreis)

3€ je m² Haftbrücke für Bodenausgleich liefern und auftragen Codex FG 300
    17€ je m² Bodenausgleichsnivellierung bis 3mm Materialstärke herstellen.
    60€ je m² Bodenfliesen im Dünnbett verlegen incl. Verfugeleistung in anthrazit, grau, Formatgrösse 60x60 cm.
    5€ je lfm Elastische Abdichtung Silikon im passendem Farbton herstellen.

Vielen lieben Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesenverlegung Kosten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das liest sich recht "üblich".

pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das liest sich recht "üblich".

vor allem bei dem plattenformat !!

Thema:

Fliesenverlegung Kosten

Die Seite wird geladen...

Fliesenverlegung Kosten - Ähnliche Themen

1. Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung

Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung: Guten Morgen, Wir haben seit Mitte des Jahres gewerbliche Mieter. Dafür wurden Zähler eingebaut. Diese zeigen kWh. Wie rechne ich das jetzt in...
  2. Haustüre aufgetreten kosten

Haustüre aufgetreten kosten: Hallo Zusammen, ich hab nen kleines Problemchen, ich hab vor 1er Woche nach der Nachtschicht, meinen Hausschlüssel vergessen oder verloren. Nach...
  3. Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten

Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung gekauft, sie hat eine offene Küche ohne Dunstabzug. Jetzt wollen wir uns umschauen, was es an...
  4. 2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten

2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten: hi, was kostet es ca., wenn man 2 neue Stromkreise in die 1. Etage bringen möchte. In ein Zimmer. Ein neuer Stromkasten ist dann auf nötig, weil...
  5. Kosten Gaseizung

Kosten Gaseizung: Kann mir einer ca. sagen was eine neue Gasheizung kostet? Es muss halt nur die Heizung getauscht werden. Heizkörper bleiben bestehen. Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden