Fliesenspiegel verdecken

Diskutiere Fliesenspiegel verdecken im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gerne statt Fliesen in der Küche etwas anders machen.Kann da vieleicht jemand helfen?
  • Fliesenspiegel verdecken Beitrag #1

Unregistriert

Hallo,
ich würde gerne statt Fliesen in der Küche etwas anders
machen.Kann da vieleicht jemand helfen?

• Fliesenspiegel verdecken Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
an der Wand? Da wird heute oft Milchglas oder auch Holz im passenden Decor zur Arbeitsplatte genommen :)

• Fliesenspiegel verdecken Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

prinzipiell funktioniert auch PVC oder Laminat. Letzteres haben wir mal bei meinem Schwiegervater an die Wand gemacht. Sieht gar nicht schlecht aus. Die Ränder dann mit den schmalen Aluwinkeln aus dem Baumarkt verkleidet und fertig.

Gruß
Thomas

Thema:

Fliesenspiegel verdecken

Fliesenspiegel verdecken - Ähnliche Themen

Wanabschlussleiste Arbeitsplatte Küche - hat jemand Inspiration?: Wir haben eine IKEA-Küche und eine Arbeitsplatte aus dem Bauhaus (Resopal-Spanplatte beschichtet). Die passenden Wandabschlussleisten sind aber...
Fliesenspiegel am Abschluss bis zum Boden fliesen: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung: unsere Küchenzeile geht nicht ganz bis zum Türrahmen (Foto folgt morgen früh). Nun ist es so, dass...
Fliesen-Bordüre mit dünnerer Bordüre ersetzen - unterfüttern oder dick Kleber ?: Hallo, Ich habe in userem Bad eine Bordüre im Fliesenspiegel entfernt. Nachdem die Kinder gross sind, ist das nette Fische-Comic Design meiner...
Verschlossenes Rohr und neuer Fliesenspiegel: Hallo, ich würde gern bei uns in der Küche den Fliesenspiegel erneuern, indem ich neue Fliesen auf die alten anbringe. Es gibt jedoch ein...
Vinyl im Badezimmer - Welche Abschlussleiste?: Hallo, ich möchte in meinem Badezimmer gerne Klick-Vinylboden verlegen da eine komplett Renovierung bzw neue Fliesen einfach finanziell in...

Sucheingaben

küchenspiegel verkleiden

,

Fliesenspiegel überdecken

,

küchenspiegel milchglas

,
fliesenspiegel verdecken
, fliesenspiegel mit holz verkleiden, laminat als küchenspiegel, , küchenspiegel laminat, alternative küchenspiegel, fliesen küchenspiegel, küchenspiegel pvc, , pvc küchenspiegel, , pvc statt fliesenspiegel, , küche fliesenspiegel holz, , laminat als fliesenspiegel, fliesen für küchenspiegel, küchen fliesenspiegel alternative, alternative zum fliesenspiegel küche, , fliesenspiegel holz verkleiden, fliesenschild alternative
Oben