Fliesensockel verfugen

Diskutiere Fliesensockel verfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Die fuge zwischen Sockel und Boden schließt man ja mit Silikon ab aber was macht man bei den senkrechten fugen bei den Sockeln?

  1. #1 Felix117, 15.04.2018
    Felix117

    Felix117 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die fuge zwischen Sockel und Boden schließt man ja mit Silikon ab aber was macht man bei den senkrechten fugen bei den Sockeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    549
    Die werden wie der Boden auch mit Fugenmörtel verfugt, die Ecken mit Silikon.
     
    Felix117 gefällt das.
Thema:

Fliesensockel verfugen

Die Seite wird geladen...

Fliesensockel verfugen - Ähnliche Themen

  1. Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?

    Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?: Hi, unsere schöne Haustüre wurde vom Schreiner eingebaut. Allerdings ist noch eine Fuge "offen" bzw. mit Dreck gefüllt ;-( Würdet ihr das...
  2. Wie Betonpflastersteine verfugen?

    Wie Betonpflastersteine verfugen?: Hallo! Wir haben jetzt endlich das Projekt "Vorplatz" in Angriff genommen. Dazu haben wir auf gut 30cm verdichteten Schotter 3 cm Edelsplitt...
  3. Was ist beim Verfugen schief gelaufen?

    Was ist beim Verfugen schief gelaufen?: Hallo, eine Frage an die Fachmänner: ich habe Bodenfliesen (Feinsteinzeug) verlegen lassen, leider bin ich mit den Fugen nicht zufrieden. Die...
  4. Fliesen Verfugungen

    Fliesen Verfugungen: Moin, das Bad soll später komplett neu gemacht werden, doch vorerst sollen nur die Verfugungen ausgebessert werden. WIe würdet Ihr die...
  5. Rigips Verfugungen

    Rigips Verfugungen: Moin, mal ne dumme Frage. Reicht es für die Verfugungen vorher Tiefgrund in die Fugen zu streichen und dann mit Malerspachtel aufzufüllen ?...