Fliesenreinigung

Diskutiere Fliesenreinigung im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen, in der im Flur bereits Fliesen lagen. Diese sahen erst einmal ziemlich dreckig aus. Unsere...

gupi09

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir sind in eine neue Wohnung gezogen, in der im Flur bereits Fliesen lagen. Diese sahen erst einmal ziemlich dreckig aus. Unsere Vermieterin schob das auf die Vormieter, was wir zunächst auch nicht in Zweifel stellen wollten/konnten. Die gleichen Fliesen wurden dann auch in der Küche (neu) verlegt. Dabei stellte sich heraus, dass die Fliesen eigentlich für den Außenbereich sind!!! :confused:
Nach 6 Wochen in der neuen Küche sehen die neuen Fliesen jetzt so aus, wie die bisherigen im Flur. Und die Reinigung ist unglaublich mühsam, weil die Oberfläche halt extrem rau ist. Gibt es spezielle Reiniger für so ein Problem oder gibt es irgendeine andere Lösung? So macht das jedenfalls keinen Spaß... :mad:

Danke für Eure Hilfe!

#
schau mal hier: Fliesenreinigung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesenreinigung

Fliesenreinigung - Ähnliche Themen

"Blende" der Türzarge für Sanierungsarbeiten entfernen möglich?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Gäste-WC und hätte eine Frage zur Holztürzarge. Eins vorweg... das Gäste-WC wird sobald die Wände und...
Verlauffehler bei größeren Teilen: Hi, ich lackiere gerade die Fronten unserer Küche neu in weiß. Bisher habe ich ca. 15 Schubladenfronten sowie die Fronten des Topfkarusell und...
Fliesen im Altbau auf Balkenlagen-Decke: Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier in Forum und beginne mal mit einem herzlichen "Gude"! Ich bin gerade dabei, einen Altbau (1959) zu sanieren...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Verpfuschten Kabelkanal richten: Hallo ihr Meister von Hammer und Säge! :) Ich bin gerade etwas ratlos und suche nach Optionen einen verpfuschten Kabelkanal zu richten. Da noch...

Sucheingaben

fliesen reinigen nach verlegen

,

fliesenreinigung

,

fliesengrundreinigung

,
grundreinigung fliesen
, Fliesenreinigung nach Verlegung, dreckige fliesen reinigen, fliesen rauh reinigen, Steinfliesen reinigen, fliesen zu rau, fliesen grundreinigung, fliesen grundreinigen, steinfliesen säubern, bodenfliesen säubern, fliesen rau reinigen, Problem Fliesenreinigung, fliesen nach verlegen reinigen, reinigung steinfliesen, wie dreckige fliesen reinigen, Grundreinigung Steinfliesen, steinfliesen flur reinigen, bodenfliesen reinigen, dreckige fliesen, neue fliesen reinigen, REINIGUNG FLIESEN RAUH, fliesen dreckig
Oben