Fliesenrahmen nachträglich

Diskutiere Fliesenrahmen nachträglich im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, an meiner Badewanne ist kein Revisionsdeckel, sondern eine Fliese nur mit Silikon eingeklebt. Kann man nachträglich einen...

1. #1 Hellrat, 26.01.2019
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo zusammen,

an meiner Badewanne ist kein Revisionsdeckel, sondern eine Fliese nur mit Silikon eingeklebt.
    Kann man nachträglich einen Fliesenrahmen installieren ?

Grüße Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesenrahmen nachträglich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 26.01.2019
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

Fliesengröße messen und nachschauen ob es das Maß gibt
    Wenn ja , Fliese herausnehmen nachsehen aus was die Verkleidung
    besteht, dann das Loch aussägen/Schneiden jeweils rundherum 2 cm kleiner
    als die Fliese war., weil der Rahmen darauf befestigt werden kann oder nur
    eingeklebt werden kann.
    versuch es mal...

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Fliesenrahmen nachträglich

Die Seite wird geladen...

Fliesenrahmen nachträglich - Ähnliche Themen

1. Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen

Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen: Guten Morgen zusammen, da ich bisher immer gut beraten wurde, hätte ich hier eine Frage bzgl. der Verlegung von Erdkabel nach draußen. Ich bin...
  2. Wie Dampsperre/Dampfbremse bei schon bestehender Lattung nachträglich einfügen?

Wie Dampsperre/Dampfbremse bei schon bestehender Lattung nachträglich einfügen?: Hi, anbei zwei Bilder von meiner Decke zum Dachboden. Da kommt Steinwolle 180mm rein. Dachboden ist mit Löchern an den Giebeln belüftet, also ein...
  3. passender Fliesenrahmen

passender Fliesenrahmen: Hallo an Alle, habe zur Kontrolle aus unserer Badewannenverkleidung eine Fliese 21x21cm. Die Fuge ist 5mm breit. Da die Magnetlösung von der...
  4. Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn

Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn: Wisst ihr eine preiswerte und effektive Möglichkeit, um "Lärm" besser zu dämmen? Die leerstehende Nachbarwhg. wird renoviert und die Wände...
  5. Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen

Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden