Fliesenkleber für Feinsteinzeug in der Garage

Diskutiere Fliesenkleber für Feinsteinzeug in der Garage im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es Unterschiede zwischen dem Fliesenkleber Ceresit CM90 und PCI S2. Dort wo ich meine Fliesen kaufenb möchte gibt es keine PCI...

1. #1 ryanair, 12.11.2014
    ryanair

ryanair Guest

Hallo,

gibt es Unterschiede zwischen dem Fliesenkleber Ceresit CM90 und PCI S2. Dort wo ich meine
    Fliesen kaufenb möchte gibt es keine PCI Produkte und ich möchte gerne alles in einem Laden kaufen.

Beste Grüße RM

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 12.11.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

öhm... das eine ist Henkel, das Andere ist BASF :confused:. Aber beides ist meinem Empfinden nach ein vergleichbarer Flex-Fliesenkleber. Und beide sind sicherlich keine schlechten Marken.
    Also mir persönlich wäre die Marke egal, so lange es nicht der Restposten-Billigbestand mit NoName-Label ist.

Gruß
    Thomas

4. #3 BauFlex, 12.11.2014
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Der CM ist ein S1 Kleber, der je nach Einstellung auch als Fliessbettkleber genutzt werden kann. Der PCI ist, wie sein Name schon sagt ein S2 Kleber.
    Sprich, er hält einer höheren Biegekraft stand als der S1.
    Beide sind Feinsteinzeug geeignet.
    Wie groß sollen denn die Fliesen sein? Bei Großformaten würde ich mich für den PCI entscheiden, da dieser dafür ausgeschrieben ist. Wenn Du den Kleber aber ausser Haus holst, liegt mein Herz und Erfahrung auf Seiten von ARDEX...............

Thema: Fliesenkleber für Feinsteinzeug in der Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenkleber garage

,
  2. fliesenkleber für garage

,
  3. fliesenkeber für garagenboden

,
  4. feinsteinzeug garage,
  5. fliesenkleber befahrbar,
  6. welcher fliesenkleber für garage,
  7. wieviel fliesenkleber pro m2,
  8. feinsteinzeug s1 oder s2 Garage flexkleber,
  9. fliesenkkeber für gartenpfundament,
  10. befahrbare fliesenkleber,
  11. garage fliesen flexkleber,
  12. fliesenkleber für feinsteinzeug pci,
  13. Welcher Kleber bei Fliesen Garage ,
  14. was für kleber für garagenfliesen,
  15. wieviel fließenkleber,
  16. höhenausgleich mit fliesenkleber,
  17. unterschied zwischen pci und ceresit,
  18. feinsteinzeugfliesen fliesenkleber,
  19. fliesenkleber garagenboden,
  20. fliesenkleber für garagenboden,
  21. Feinsteinzeug für GAragen,
  22. fliesenkleber für den garagenboden,
  23. feinsteinzeug für garage,
  24. fliesenkleber höhenausgleich,
  25. fliesenkleber s2
Die Seite wird geladen...

Fliesenkleber für Feinsteinzeug in der Garage - Ähnliche Themen

1. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  2. Lüftungsschlitze in Garage undicht

Lüftungsschlitze in Garage undicht: Hallo, die Rückseite meiner Garage ist Westseite, und der meiste Wind bzw. Sturm kommt bei uns von Westen. Wenn es regnet und stürmt, klatscht...
  3. Wasser fließt in die Garage

Wasser fließt in die Garage: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Garage. Die Fliesen schauen ca. 2 cm zu weit nach draußen raus. Regen, welcher gegen das...
  4. Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?

Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?: Hallo, welche Firma für Holzständer Garagen könnt ihr empfehlen oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht?
  5. Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen

Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen: Hallo zusammen, wir stehen derzeit vor einer Herausforderung. Da wir im Außenbereich leider beschränkt sind was die Quadratmeter angeht und wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden