Fliesenfugen überfugen

Diskutiere Fliesenfugen überfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert...
  • Fliesenfugen überfugen Beitrag #1

küchendrachen

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert werden können.
Kann ich einfach die Fugen neu überfugen?
danke für jede Hilfe. ?(

#
schau mal hier: Fliesenfugen überfugen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fliesenfugen überfugen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Also ich hatte das Problem auch in der Dusche und habe die Fugen nochmals nach gearbeitet mit Fliesenfugenfüller, hat jetzt schon fast ein Jahr gehalten und ich denke mal das sich da auch nichts mehr ändert.

• Fliesenfugen überfugen Beitrag #3

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von küchendrachen
Hallo!
Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert werden können.
Kann ich einfach die Fugen neu überfugen?
danke für jede Hilfe. ?(

Ein Versuchists wert. Mehr als wieder abbröckeln kanns ja nicht.

Charlie

Thema:

Fliesenfugen überfugen

Fliesenfugen überfugen - Ähnliche Themen

Problem: Wie verkrätzte Fliesenfugen wieder hinbekommen?: Hallo, ich möchte die nächsten Tage eine niegelnagelneue Küche einbauen. Als Single mit einer bisher einfachen Küche, hatte ich den ganzen...
Fliesenboden Küche mit Fließspachtel als Endbelag: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche den bestehenden Fliesenboden mit Knauf Fließspachtel Allround überdecken. Die Schichtdicke wird ca. 8...
Silikon auf Fliesenfuge?: Hallo zusammen, es gab dazu im Internet leider wenig zu finden - wahrscheinlich weil es heutzutage nicht mehr sooft vorkommt.. Ich würde gerne...
Spiegel auf Fliesen - nur in schmalen Fugen bohren: Hallo zusammen, ich möchte im Bad 2 kleinere Spiegel auf den Fliesen montieren, und dabei die Fliesen nicht beschädigen. Dazu möchte in die...
Kiesel an der Duschwand: Hallo, Ich renoviere mein Bad und baue eine neue Dusche inkl. Fliesen ein. Für die Stirnseite der Dusche, an der auch die Duscharmatur...

Sucheingaben

,

überfugen

,

fugen überfugen

,
fliesen neu verfugen
, fließenfugen überfugen, alte fugen überfugen, fugen zu tief ausgewaschen, kann man fugen überfugen, fugen zu tief, fliesenfuge zu tief, fliesen überfugen, kann man fliesenfugen überfugen, Wandfliesen neu verfugen, undichte fliesenfugen, fliesen fugen zu tief, Kacheln verfugen, fugen neu verfugen, Fliesenfugen undicht, fliesenfugen zu tief, Fliesenfugenfüller, kann man alte fugen überfugen, fliesenfugen erneuern im duschbereich, fliesenfuge überfugen, fliesen fugen überfugen, bodenfliesen neu verfugen
Oben