Fliesenfugen überfugen

Diskutiere Fliesenfugen überfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert...

  1. #1 küchendrachen, 14.02.2010
    küchendrachen

    küchendrachen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert werden können.
    Kann ich einfach die Fugen neu überfugen?
    danke für jede Hilfe. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also ich hatte das Problem auch in der Dusche und habe die Fugen nochmals nach gearbeitet mit Fliesenfugenfüller, hat jetzt schon fast ein Jahr gehalten und ich denke mal das sich da auch nichts mehr ändert.
     
  4. #3 Charlie, 15.02.2010
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ein Versuchists wert. Mehr als wieder abbröckeln kanns ja nicht.

    Charlie
     
Thema: Fliesenfugen überfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überfugen

    ,
  2. fliesen neu verfugen

    ,
  3. fugen überfugen

    ,
  4. fugen zu tief,
  5. kann man fugen überfugen,
  6. fließenfugen überfugen,
  7. fliesenfuge zu tief,
  8. kann man fliesenfugen überfugen,
  9. fliesen überfugen,
  10. Wandfliesen neu verfugen,
  11. fugen zu tief ausgewaschen,
  12. undichte fliesenfugen,
  13. alte fugen überfugen,
  14. Kacheln verfugen,
  15. fugen neu verfugen,
  16. Fliesenfugen undicht,
  17. fliesen fugen zu tief,
  18. fliesenfugen zu tief,
  19. Fliesenfugenfüller,
  20. kann man alte fugen überfugen,
  21. fliesen fuge zu tief,
  22. fliesen fugen überfugen,
  23. fliesenfuge überfugen,
  24. bodenfliesen neu verfugen,
  25. bodenfliesen fugen zu tief
Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen überfugen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen

    Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen: Hallo zusammen, ich habe eine Neubauwohnung gekauft bei der heute die Abnahme/Übergabe stattfinden soll. Die Fliesen im Flur, Bad und Abstellraum...
  2. Duschkabine defekte Fliesenfugen

    Duschkabine defekte Fliesenfugen: Hallo liebe Gemeinde Ich hätte da mal ein Problem bei dem ich fachmännischen Rat benötige. Wär schön wenn sich das mal Jemand anschauen könnte....
  3. Fliesenfugen nicht fluchtend - Lohnabzug ?

    Fliesenfugen nicht fluchtend - Lohnabzug ?: Ich lasse gerade das Bad in meinem Haus renovieren, mit hochwertigen, schwarzen Hochglanz Granitfliesen. Die Fliesenleger haben eigentlich einen...
  4. Fliesenfugen- wie erneuern?

    Fliesenfugen- wie erneuern?: Ich mache z.Z. mein Bad neu. In diesem Zuge will ich auch die unansehnlichen Fliesenfugen im Duschbereich erneuern. Auskratzen erscheint mir...
  5. Fliesenfugen auffrischen...

    Fliesenfugen auffrischen...: Hallo, ich habe ein Problem: gestern bin ich mit Fugenflex silbergrau meinen lockeren Fliesen auf der Terrasse zu Leibe gerückt (ich bin eine Frau...