Fliesenfugen überfugen

Diskutiere Fliesenfugen überfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert...

küchendrachen

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert werden können.
Kann ich einfach die Fugen neu überfugen?
danke für jede Hilfe. ?(
 
#
schau mal hier: Fliesenfugen überfugen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.484
Zustimmungen
646
Ort
NRW
Hallo!
Also ich hatte das Problem auch in der Dusche und habe die Fugen nochmals nach gearbeitet mit Fliesenfugenfüller, hat jetzt schon fast ein Jahr gehalten und ich denke mal das sich da auch nichts mehr ändert.
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Original von küchendrachen
Hallo!
Ich habe in einer Dusche Fliesenfugen, die ziemlich tief sind und nur noch mit einer Zahnbürste (blödsinniger aufwand) vernünftig gesäubert werden können.
Kann ich einfach die Fugen neu überfugen?
danke für jede Hilfe. ?(

Ein Versuchists wert. Mehr als wieder abbröckeln kanns ja nicht.

Charlie
 
Thema:

Fliesenfugen überfugen

Fliesenfugen überfugen - Ähnliche Themen

Welches Multifunktionswerkzeug für Fliesenfugen entfernen: Hallo, in meinem Haus gibt es einige Stellen auf dem Boden, an denen die Fliesenfugen porös geworden sind und dadurch sogar schon weggesaugt...
Fliesenfugen erneuern / Flecken auf bzw. in den Fliesen: Hallo zusammen, die Fliesenfugen in unserem ca. 10 Jahre alten Bad sind im unmittelbaren Duschbereich löchrig geworden, so dass diese...
Fugen Duschwanne erneuern: Hallo zusammen, ich habe hier eine Duschwanne, die komischerweise mit Fliesenfuge abgedichtet wurde. Da nun das alte Zeugs wegbröckelt und...
Neues Silikon im Bad/Schimmelproblem: Hallo! Ich habe im Internet schon lange nach Lösungen für mein Problem gesucht. Jedoch widersprechen sich die Informationen zum Teil, weshalb...
Sind Fliesenfugen wasserdampfdurchlässig?: Hallo, in meiner begehbaren Dusche habe ich 3 schadhafte Stellen ausgemacht. 1. ein Stück der Verfugung (Mörtel) ca. 3x2 mm ist "nicht mehr da"...

Sucheingaben

,

überfugen

,

fugen überfugen

,
fliesen neu verfugen
, fließenfugen überfugen, alte fugen überfugen, fugen zu tief ausgewaschen, kann man fugen überfugen, fugen zu tief, fliesenfuge zu tief, fliesen überfugen, kann man fliesenfugen überfugen, Wandfliesen neu verfugen, undichte fliesenfugen, fliesen fugen zu tief, Kacheln verfugen, fugen neu verfugen, Fliesenfugen undicht, fliesenfugen zu tief, Fliesenfugenfüller, kann man alte fugen überfugen, fliesenfugen erneuern im duschbereich, fliesenfuge überfugen, fliesen fugen überfugen, bodenfliesen neu verfugen
Oben