Fliesenflex

Diskutiere Fliesenflex im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Mahlzeit. Ich habe mal eine Frage bezüglich fliesenflex. Ich benutze ihn für ein Terrarium und muss mehrere Schichten auftragen. Das bedeutet ich...

1. Kochi

Kochi Neuer Benutzer

Mahlzeit.
    Ich habe mal eine Frage bezüglich fliesenflex.
    Ich benutze ihn für ein Terrarium und muss mehrere Schichten auftragen. Das bedeutet ich muss ca an 5-7 Tagen ihn benutzen.
    Kann man ihn iwie über Nacht in einem Eimer lassen mit viel Wasser oder ähnliches?
    Wohne halt in einer Mietwohnung und von daher ist es ziemlich problematisch Werkzeug als auch Eimer jeden Abend wieder mit zewa zu reinigen, da ja bloss nichts in den Abfluss soll.
    Falls mir jemand weiter helfen kann wäre ich echt dankbar.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesenflex. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Wenn du den Flexkeber meinst. Also ich würde es so nicht machen, weil zum einen muß das Mischungsverhältnis stimmen und zum anderen wird der sehr warscheinlich aushärten.
    Rühr dann lieber etwas weniger an.

Kochi gefällt das.
Thema:

Fliesenflex

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden