Fliesenangebot

Diskutiere Fliesenangebot im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Frage: sind in einem Angebot für Fliesenarbeiten die Kosten für Verbrauchsmaterialien wie Fliesenkleber, Ausgleichmasse, Fugenmasse uns Silikon...

Jörgen

Frage: sind in einem Angebot für Fliesenarbeiten die Kosten für Verbrauchsmaterialien wie Fliesenkleber, Ausgleichmasse, Fugenmasse uns Silikon schon mit einkalkuliert, oder muss
ich das noch zusätzlich bezahlen ?
Und wie teuer ist in der Regel das verlegen für einen m² Bodenfliesen
(30x60 cm.)?
 
#
schau mal hier: Fliesenangebot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ikke

Fliesenarbeit

Wenn da ein Kostenvoranschlag eines regulären Anbieters vorliegt, wird alles genau aufgeführt.

Freie / schwarze Angebote locken mit geringen qm Preisen und schlagen am Ende Verbrauchsmaterial mit dem Faktor +50% zum Baumarktpreis drauf, ebenso wird das Fugen als Extra abgerechnet !
Also vor Ort umhören, wer ist der Anbieter - wie sind die Nutzer zufrieden - wie sind die Endpreise in meiner Region ?
 
Thema:

Fliesenangebot

Fliesenangebot - Ähnliche Themen

Angebote über Internetportal, was sollte beachtet werden?: Ich habe in einem Internetportal Fliesenarbeiten in einem Bad ausgeschrieben. Die Bodenfliesen sollen erneuert werden. Ungefähr 4,5 qm Es kamen...
Fliesenfugen auf dem Flachdach undicht - Wasser dringt durch die Decke: Hallo zusammen. Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem Flachdach/Dachterasse in Brasilien (siehe Bilder). Zur Wetterlage, im...
Mauerausschnitt verkleinern: Moin, wir wollen ein altes Alufenster bei uns Wohnzimmer (6m lang & ~1,6 hoch) durch bodentiefe Fenster ersetzen. Für die neue Heizung, welche...
Realistischer Preis für die Erneuerung einer Duschkabine?: Hallo, ich bitte gleich mal um Verzeihung, weil es sich bei meiner Frage nicht wirklich um ein "Heim"werker Problem handelt. Aber das Forum...
Welche Bad-Fliesen sind leichter „schön“ zu verlegen: Hallo, ich bin gerade am Verfliesen im (sehr kleinen) Bad einer Wohnung die vermietet werden soll. Die Bodenfliesen sind schon verlegt, sind 20mal...

Sucheingaben

angebot für fliesenarbeiten

Oben