Fliesen wie gebleicht

Diskutiere Fliesen wie gebleicht im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe kleines unschönes Problem.. schwarze Fliesen Maserung wie Naturstein wohl mit zuviel Entschleierer behandelt und sind jetzt an manchen...

1. lola

lola Neuer Benutzer

Hallo, habe kleines unschönes Problem.. schwarze Fliesen Maserung wie Naturstein wohl mit zuviel Entschleierer behandelt und sind jetzt an manchen Stellen grau..schruppen hilft nix. Gibt es ein Mittel wo das wieder weg geht od was sich wie Farbe / Glanz über Fliesen legt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen wie gebleicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ist das nicht noch immer der Fugenzementschleier? Dieses Graue setzt sich doch genau in den Vertiefungen des Reliefs fest. Sehen alle Fliesen so aus? Kann man das Grau wegschaben (an einer nicht so sichtbaren Stelle ausprobieren)?

Thema: Fliesen wie gebleicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kacheln gebleicht

,
  2. entschleierer für fliesen

,
  3. fliesen sind gebleicht

Die Seite wird geladen...

Fliesen wie gebleicht - Ähnliche Themen

1. Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige

Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige: Hallo zusammen bin neu hier, Wir bauen selber unsere 1970 Bj Haus um nun sind wir an unsere Keller Fliesen gestoßen, die etwas komisch sind die...
  2. Fliesen auf XPS?

Fliesen auf XPS?: Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Gartenhütte ca. 2m x 2,8m. Der Boden besteht aus Estrich. Die Hütte möchte ich gerne mit 10cm XPS...
  3. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  4. Fliesen schief verlegt

Fliesen schief verlegt: Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Unser Bad wird renoviert. Leider ist die Rückwand der Badewannennische schief. Wir machten den...
  5. Reihenfolge - neue Küche mit Fliesen

Reihenfolge - neue Küche mit Fliesen: ich möchte meine Küche komplett - inklusive Fliesen - erneuern. Wahrscheinlich werde ich mich für die Küchenmöbel von IKEA entscheiden. Soll erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden