Fliesen von Styropor-Trägerkörper entfernen

Diskutiere Fliesen von Styropor-Trägerkörper entfernen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Kann man Fliesen von einem Styroporträgerkörper einer Wanne entfernen, ohne den Trägerkörper zu zerstören? Danke ;)
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja mit viel gedult , aber beschädigungen wird es geben!An einer Ecke anfangen und mit sehr breiten spachtel flach hinter der Fliese lang, dann kann man die eine nach der anderen entfernen , aber unbeschädigt wird der Träger nicht bleiben.

Thema:

Fliesen von Styropor-Trägerkörper entfernen

Fliesen von Styropor-Trägerkörper entfernen - Ähnliche Themen

Zementreste auf Fliesen / Fliesen wirken stumpf: Guten Morgen zusammen! Wir haben Anfang des Jahres unser Haus im Ausland renovieren lassen und dabei haben die Handwerker ein ziemliches Chaos...
Fliesenkleber von alten Fliesen entfernen?: Hey, Hier mal ein etwas problematisches Szenario - In meiner Küche fallen 3 Fliesen raus. Ist schon steinalt, und Boden komplett neu machen kann...
Balkonfliesen oberflächig beschädigt: Hallo Ihr Fachleute, ich habe Fliesen auf dem Balkon, die an manchen Stellen an der Oberfläche beschädigt sind. Wegen meines hohen Alters will...
Alte Fliesen mit Vinyl verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Statt Fliese auf Fliese möchte ich gerne Vinyl auf die Fliesen kleben. Nun ist meine...
Schienensystem für Wandfliesen: Hallo, ich habe folgendes Vorhaben für den Herbst geplant: Wir möchten eine Wand (ca 5m2) mit Natursteinfliesen (Marmor) belegen. Das Format steht...

Sucheingaben

fliesen von styropor entfernen

,

fliesen von badewanne entfernen

,

Styropor Fliesen entfernen

,
fliesen auf styropor
, styropor fliesen, fliesen auf wannenträger entfernen, fliesen von styropor lösen, wannenträger fliesen entfernen, fliesen von styropor wannenträger entfernen, badewanne fliesen entfernen, bodenfliesen entfernen ohne zu zerstören, fliesen badewanne entfernen, fliesen auf styropor entfernen, auf styropor fliesen, fliesen aus styropor, fliesen an badewanne entfernen, Badewannenträger aus Polystyrol entfernen, fliese auf styropor entfernen, schimmel auf styropor duschwannenträgerentfernen, fliesen vom wannenträger wieder lösen, fliesen von styroporwannenträger entfernen, fliesen vom styropor körper entfernen, fliesen auf Styrodur, Badewanne Fliese entfernen, styrodur befliesen
Oben