Fliesen von Hornbach

Diskutiere Fliesen von Hornbach im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Nach längerer Suche habe ich mich im Fliesenfachhandel für eine Wandfliese (qm 30,- Euro) entschieden. Meine Begeisterung hielt sich aber in...
  • Fliesen von Hornbach Beitrag #1

RenateR

Neuer Benutzer
Nach längerer Suche habe ich mich im Fliesenfachhandel für eine Wandfliese (qm 30,- Euro) entschieden. Meine Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.
Als ich jetzt zufällig wegen anderer Dinge bei Hornbach war, sah ich eine Fliese, die mir sofort gefiel. Sie kostet pro qm 8,95 Euro. Der Fliesenleger, den ich mit der Verlegung beauftragen will, hat sofort das Gesicht verzogen und gesagt, dass die Fliesen von Hornbach nichts taugen. Warum, konnte er mir nicht so genau sagen.
Hat er Recht, dass eine Wandfliese, die im Badezimmer verlegt werden soll, nichts taugt, weil sie von Hornbach ist? Ich hoffe auf Eure Hilfe!

#
schau mal hier: Fliesen von Hornbach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fliesen von Hornbach Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , ich hab auch fliesen für 60 euro /m2 gesehen die Krumm waren . Problem bei den günstigen FLiesen ist die Maßtoleranz , da sind die seiten nicht unbedingt gleich lang . Dies kann dir aber auch bei günstigen fliesen vom Fachhändler passieren und ist kein Hornbach-problem!

Thema:

Fliesen von Hornbach

Fliesen von Hornbach - Ähnliche Themen

Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...

Sucheingaben

fliesen hornbach

,

hornbach fliesen

,

badfliesen 2010

,
fliesen hornbach 2011
, hornbach fliesen katalog, fliesen bei hornbach, hornbach fliesen angebot, fliesen von hornbach, hornbach wandfliesen, hornbach bad fliesen, hornbach badfliesen, hornbach-fliesen, Hornbach fliesen qualität, Hornbach Fliesen Badezimmer, obi fliesen katalog, wandfliesen hornbach, hornbach fliesen verlegen, hornbach fliesen sortiment, hornbach fliesen prospekt 2011, Hornbach Badezimmer Fliesen , bad fliesen hornbach, hornbach fliesen erfahrungen, fliesenqualität hornbach, fliesen hornbach bad, fliesen hornbach 2010
Oben