Fliesen von Hornbach

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von RenateR, 10.11.2010.

1. #1 RenateR, 10.11.2010
    RenateR

RenateR Neuer Benutzer

Nach längerer Suche habe ich mich im Fliesenfachhandel für eine Wandfliese (qm 30,- Euro) entschieden. Meine Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.
    Als ich jetzt zufällig wegen anderer Dinge bei Hornbach war, sah ich eine Fliese, die mir sofort gefiel. Sie kostet pro qm 8,95 Euro. Der Fliesenleger, den ich mit der Verlegung beauftragen will, hat sofort das Gesicht verzogen und gesagt, dass die Fliesen von Hornbach nichts taugen. Warum, konnte er mir nicht so genau sagen.
    Hat er Recht, dass eine Wandfliese, die im Badezimmer verlegt werden soll, nichts taugt, weil sie von Hornbach ist? Ich hoffe auf Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , ich hab auch fliesen für 60 euro /m2 gesehen die Krumm waren . Problem bei den günstigen FLiesen ist die Maßtoleranz , da sind die seiten nicht unbedingt gleich lang . Dies kann dir aber auch bei günstigen fliesen vom Fachhändler passieren und ist kein Hornbach-problem!

Thema: Fliesen von Hornbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen hornbach

,
  2. hornbach fliesen

,
  3. badfliesen 2010

,
  4. fliesen hornbach 2011,
  5. hornbach fliesen katalog,
  6. fliesen bei hornbach,
  7. hornbach fliesen angebot,
  8. fliesen von hornbach,
  9. hornbach wandfliesen,
  10. hornbach bad fliesen,
  11. hornbach badfliesen,
  12. Hornbach fliesen qualität,
  13. hornbach-fliesen,
  14. wandfliesen hornbach,
  15. obi fliesen katalog,
  16. Hornbach Fliesen Badezimmer,
  17. hornbach fliesen prospekt 2011,
  18. Hornbach Badezimmer Fliesen ,
  19. hornbach fliesen verlegen,
  20. hornbach fliesen sortiment,
  21. bad fliesen hornbach,
  22. fliesen hornbach bad,
  23. hornbach fliesen erfahrungen,
  24. fliesenqualität hornbach,
  25. fliesen hornbach 2010
Die Seite wird geladen...

Fliesen von Hornbach - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Farbe kleben

Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  3. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  4. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  5. Große Fliesen verlegen

Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...