Fliesen verfugen

Diskutiere Fliesen verfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe schon viel über verfugen gelesen, aber leider nichts über meinen frage. ich würde gerne meinen keller fliesen...
  • Fliesen verfugen Beitrag #1

77Franky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe schon viel über verfugen gelesen, aber leider nichts über meinen frage. ich würde gerne meinen keller fliesen, bodenfliesen + sockelfliesen. die randfuge, zwischen bodenfliese und sockelfliese, möchte ich mit silikon verfugen den rest mit zement. meine frage: was mach ich zu erst?

#
schau mal hier: Fliesen verfugen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fliesen verfugen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Zuerst verfugen und wenn das dann richtig durch getrocknet ist die Silikonfuge.

• Fliesen verfugen Beitrag #3

77Franky

Neuer Benutzer
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort. ich dachte halt, anders herum wäre es vielleicht einfacher, da man dann nicht mehr aufpassen muss, dass nichts in die randfuge läuft.

• Fliesen verfugen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Vor dem Versiegeln der Fuge mal mit einem Stück Holz ( z.B. ein abgebrochenem Stück vom Zollstock)
durch die Fuge kratzen und mit einem Staubsauger aussaugen.

Thema:

Fliesen verfugen

Fliesen verfugen - Ähnliche Themen

Fliese auf Fliese im Aussenbereich möglich?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere überdachte Terrasse renovieren da uns der aktuelle Bodenbelag optisch micht gefällt. Die Terrasse ist...
Badezimmer renovieren - Fliesen nivellieren: Hallo! Unser Bad wird mit Imi-Platten neu verlegt und dazu möchte ich gerne die losen Fliesen ringsum abschlagen und den Boden und die Wand...
Küchenarbeitsplatte fliesen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mosaikfliesenmatten (keine rechteckige Form) auf meine Küchenarbeitsplatte zu fliesen. Aufbau von unten nach...
Silikon auf Fliesenfuge?: Hallo zusammen, es gab dazu im Internet leider wenig zu finden - wahrscheinlich weil es heutzutage nicht mehr sooft vorkommt.. Ich würde gerne...
Entkopplungsmatte: Letztes Jahr ließen wir im Holzfertighaus das Dachgeschoss ausbauen. Nun kommen im Bad an den Bodenfliesen schon die verfugungen raus, eine Fliese...

Sucheingaben

sockelfliesen verfugen

,

fliesen einfugen

,

fliesen erst verfugen dann silikon

,
bodenfliesen verfugen
, fliesen verfugen, randfliesen verfugen , erst verfugen dann sockel, verfugen sockelfliesen, Sockelfliese verfugen, Kacheln verfugen, Warum Verfugen, flieseneinfugen, , Verfugen von Fliesen, fliesen randfuge, erst verfugen dann silikonieren, warum erst verfugen und dann silikon, fliesen verfugen Rand, zuerst verfugen, erst verfugen dann silikon, Warum muss eine Silikonfuge zwischen Sockelfliese und Bodenfliese, sockel verfugen, richtig verfugen boden, fliesenboden silikon rand, Fliesen rand verfugen
Oben