Fliesen verfugen

Diskutiere Fliesen verfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe schon viel über verfugen gelesen, aber leider nichts über meinen frage. ich würde gerne meinen keller fliesen...

77Franky

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, ich habe schon viel über verfugen gelesen, aber leider nichts über meinen frage. ich würde gerne meinen keller fliesen, bodenfliesen + sockelfliesen. die randfuge, zwischen bodenfliese und sockelfliese, möchte ich mit silikon verfugen den rest mit zement. meine frage: was mach ich zu erst?
 
#
schau mal hier: Fliesen verfugen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.484
Zustimmungen
646
Ort
NRW
Hallo!
Zuerst verfugen und wenn das dann richtig durch getrocknet ist die Silikonfuge.
 

77Franky

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort. ich dachte halt, anders herum wäre es vielleicht einfacher, da man dann nicht mehr aufpassen muss, dass nichts in die randfuge läuft.
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.484
Zustimmungen
646
Ort
NRW
Vor dem Versiegeln der Fuge mal mit einem Stück Holz ( z.B. ein abgebrochenem Stück vom Zollstock)
durch die Fuge kratzen und mit einem Staubsauger aussaugen.
 
Thema:

Fliesen verfugen

Fliesen verfugen - Ähnliche Themen

Dehnungsfuge Fliese Türzarge?: Hallo, ich habe einen Kellerraum mit Bodenfliesen verfliest. Dabei habe ich die bestehende Holztürzarge, die ein Stück weit in den Raum...
Epoxidharz auf Verbundplatten: Hallo! Ich möchte das Badezimmer eines Fertigteilhauses (Holzriegelbau) renovieren. Die Bodenfliesen sind weg und darunter sind so Verbundplatten...
Dehnungsfuge Fliesenboden ohne Silikon?: Hallo, kann man eine Dehnungsfuge zwischen Fliesenboden und (unverfliester) Wand auch ohne Silikon hinbekommen? Es soll aber kein umlaufender...
Bodenfliesen lackieren: Hallo zusammen, mich beschäftigt schon länger die Frage, ob man, wollte man Bodenfliesen lackieren, Fliesen- oder Fußbodenlack nehmen würde. Hab...
Abnehmbares Wandbild aus Feinsteinzeug-Fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Feinsteinzeug Fliesen je 44x44x1cm auf eine Platte kleben, die man als Bild an die Wand hängen kann. Da...

Sucheingaben

sockelfliesen verfugen

,

fliesen einfugen

,

fliesen erst verfugen dann silikon

,
bodenfliesen verfugen
, fliesen verfugen, randfliesen verfugen , erst verfugen dann sockel, verfugen sockelfliesen, Sockelfliese verfugen, Kacheln verfugen, Warum Verfugen, flieseneinfugen, , Verfugen von Fliesen, fliesen randfuge, erst verfugen dann silikonieren, warum erst verfugen und dann silikon, fliesen verfugen Rand, zuerst verfugen, erst verfugen dann silikon, Warum muss eine Silikonfuge zwischen Sockelfliese und Bodenfliese, sockel verfugen, richtig verfugen boden, fliesenboden silikon rand, Fliesen rand verfugen
Oben