Fliesen und Styropor

Diskutiere Fliesen und Styropor im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben im Bad an 2 Wänden ganz dünne Styropor Platten. Wenn ich mich nicht Irre 5mm. Diese geben bei Druck kaum Nach. Kann darauf Fliesen...

  1. Hombel

    Hombel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im Bad an 2 Wänden ganz dünne Styropor Platten. Wenn ich mich nicht Irre 5mm. Diese geben bei Druck kaum Nach.
    Kann darauf Fliesen angebracht werden oder ist das nicht zu Empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    5mm das ist eine "Unter Isoliertapete" ich würde die Entfernen man weist nicht ob die
    überall richtig mit dem Untergrund Verklebt ist, wenn nicht könnten die Fliesen dir im m²
    von der Wand fallen.

    sep
     
Thema: Fliesen und Styropor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor auf fliesen

Die Seite wird geladen...

Fliesen und Styropor - Ähnliche Themen

  1. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  2. Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?

    Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu renovieren und habe heute stellenweise die Tapete von den Wänden genommen. Die Wohnung ist...
  3. Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?

    Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?: Hallo zusammen, ich bin absolut nicht der Heimwerker Profi und habe mir ein kleines Projket vorgenommen :) Es geht um meine Küche welche ich vor...
  4. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

    Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...
  5. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

    Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...