Fliesen +Pu-Schaumreste

Diskutiere Fliesen +Pu-Schaumreste im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. An meinem Neu gefliesten Bad habe ich Pu-Schaum-Schlieren auf den Fliesen endeckt. Mit einer Rasierklinke etc. will ich nicht ran. Wie...

1. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Hallo.

An meinem Neu gefliesten Bad habe ich Pu-Schaum-Schlieren auf den Fliesen endeckt. Mit einer Rasierklinke etc. will ich nicht ran. Wie kann ich die Pu-Schlieren entfernen ohne die Fliesen zu beschädigen
    und ohne, dass ein Reinigungsmittel sich in die Fliesen reinzieht und die Fliesen verfärbt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen +Pu-Schaumreste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Qwertzuiop2, 08.01.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Also die Hersteller schreiben auf die Packung ja immer, dass nach Aushärten nur noch mechanisch entfernt werden kann.
    Bleibt also wohl nix als Klinge...[emoji50]

4. #3 MacFrog, 08.01.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Folienradierer geht.

Erwin, xeno und Qwertzuiop2 gefällt das.
  5. #4 Qwertzuiop2, 08.01.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Guter Hinweis!

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Drauf spucken und den Ceranfeldschaber in 20° = gibt keine Kratzer !

Erwin gefällt das.
  7. #6 Mr.Ditschy, 08.01.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Pu-Schaum löst nur Aceton ....

Erwin gefällt das.
  8. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Cool, kannte ich nicht. Gleich mal auf dem Merkzettel notiert, falls mal Bedarf besteht ;)

Thema: Fliesen +Pu-Schaumreste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pu schaum von fliese

Die Seite wird geladen...

Fliesen +Pu-Schaumreste - Ähnliche Themen

1. Verlegte Fliesen schneiden

Verlegte Fliesen schneiden: Hallo Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne...
  2. Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen

Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen: Guten Abend Sportsfreunde, in einem ca. 2,5 m2 grossen Raum bei mir habe ich emense Feuchtigkeitsbildung auf dem Boden/ in dem Teil des Raumes,...
  3. Fliesen gesucht

Fliesen gesucht: Moin, ich habe vor etwa 5 Jahren mein Bad Saniert und da tatsächlich den Fehler gemacht unter der Wanne nicht zu Fliesen... Nun möchte ich die...
  4. Holzbalkendecke - Vorarbeit für Fliesen mit Fußbodenheizung

Holzbalkendecke - Vorarbeit für Fliesen mit Fußbodenheizung: Hallo, ich stehe zZ vor der (selbst auferlegten) Herausforderung, ein Badezimmer in einen Raum zu bauen, der bisher keines war. Aktueller Stand:...
  5. Fliesen ergänzen und Fugenfarbe

Fliesen ergänzen und Fugenfarbe: Guten Tag! Mein Gäste WC wurde vor 5 Jahren neu gemacht mit Fliesen Mosaik und hellgrauen Fugen. Nun müssen dort wo jetzt die weiße Tapete zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden