Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche

Diskutiere Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche Fliesen für den Fliesenspiegel in der Küche mit so einem altbackenem Muster... jemand eine Ahnung wo's die geben könnte bzw...

1. #1 rhapsode, 28.05.2011
    rhapsode

rhapsode Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche Fliesen für den Fliesenspiegel in der Küche mit so einem altbackenem Muster... jemand eine Ahnung wo's die geben könnte bzw gibt? Die Alt-Fliesenhändler die man über Google findet haben so was nicht, z.B. fliesland.org.

Im Anhang mal ein Bild, das zeigt in welche Richtung die Reise geht...

Danke schon mal für Hinweise!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 28.05.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hmm "antike" Fliesen sind doch wieder im kommen , genauso wie Retro-Tapeten. Zur not kann man sich auch im KRAFT FLIESEN GMBH Fliesen nach eigenen Entwürfen brennen lassen , alles eine Frage , was man ausgeben möchte :/

Ich hab die Tage auf unserem Gartenabfallplatz im Bauschuttcontainer 2 Packete antike Fliesen erspäht , und eingesackt , da wird im neuen Bad die Bordüre raus gebastelt :D

Thema: Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen 60er jahre

,
  2. fliesen 60er

,
  3. fliesen 50er

,
  4. fliesen aus den 60er jahren,
  5. küchenfliesen muster,
  6. Muster 50er Jahre,
  7. 60er muster,
  8. 50er jahre fliesen,
  9. 50er fliesen,
  10. fliesen alte muster,
  11. 60er Jahre Küche,
  12. wandfliesen 60er jahre,
  13. muster aus den 60ern,
  14. Bodenfliesen 50er Jahre,
  15. fliesen der 50er jahre,
  16. Fliesen aus den 50er,
  17. fließen 50er jahre,
  18. Bodenfliesen 60er Jahre,
  19. antike fliesenspiegel,
  20. muster 60er,
  21. 60er fliesen,
  22. Fliesenspiegel küche antik,
  23. 50er Küche,
  24. antike fliesen,
  25. fliesenspiegel antik
Die Seite wird geladen...

Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche - Ähnliche Themen

1. Kratzer in glasierte Fliese

Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche

Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche: Hey, ich hab ein Riesenproblem mit meiner neuen Küche: Der Wandschrank hat ein LED Panel. Und das Teil leuchtet durchgehend, es gibt keinen...
  4. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...
  5. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...