Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Unclebarisch, 21.01.2016.

  1. #1 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    26
    Abend.

    Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand gehalten haben?

    Einen Bohrhammer hab ich, mit diesem hatte ich ein paar Fließen von der Wand gemeistelt, aber es bleibt wie schon geschrieben der harte Beton unter der Fließe an der Wand, und wenn ich weiter Meißel, gibts unschöne und etwas tiefere stellen in der Wand.

    Gibts dafür vielleicht was anderes wp die arbeit erleichtert und ich danach nicht die ganze Wand neu verspachteln muss?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 21.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    169
    Runterschlagen bis auf´s Mauerwerk und anschließend neu verputzen, oder mit einer Beton-/ Sanierfräse sein Glück versuchen. Dabei auf passende Absaugung achten.
     
  4. #3 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    26
    Hatte gehofft auf eine andere Variante (Sanierfräse scheidet aus)!
    Naja, dann muss ich morgen wohl ran klotzen.
     
Thema: Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputz beton von boden entfernen

    ,
  2. unterputz beton entfernen

    ,
  3. fliesen mit unterputzentfernen

    ,
  4. unterputz kleber
Die Seite wird geladen...

Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Farbe kleben

    Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  3. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  4. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  5. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...