Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!

Diskutiere Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!! im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Abend. Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand...

1. #1 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Abend.

Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand gehalten haben?

Einen Bohrhammer hab ich, mit diesem hatte ich ein paar Fließen von der Wand gemeistelt, aber es bleibt wie schon geschrieben der harte Beton unter der Fließe an der Wand, und wenn ich weiter Meißel, gibts unschöne und etwas tiefere stellen in der Wand.

Gibts dafür vielleicht was anderes wp die arbeit erleichtert und ich danach nicht die ganze Wand neu verspachteln muss?

MFG

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 21.01.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Runterschlagen bis auf´s Mauerwerk und anschließend neu verputzen, oder mit einer Beton-/ Sanierfräse sein Glück versuchen. Dabei auf passende Absaugung achten.

4. #3 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Hatte gehofft auf eine andere Variante (Sanierfräse scheidet aus)!
    Naja, dann muss ich morgen wohl ran klotzen.

Thema: Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputz entfernen

,
  2. beton von wand entfernen

,
  3. zement entfernen

,
  4. putzreste von beton entfernen,
  5. Forum betonstein kleberreste entfernen,
  6. zementreste entfernen stufen,
  7. zement von beton entfernen,
  8. zement auf fliesen entfernen,
  9. tips unterputz entfernen,
  10. fliesen von beton entfernen,
  11. zement von wand entfernen,
  12. fliesenunterputz,
  13. unterputz beton von boden entfernen,
  14. unterputz beton entfernen,
  15. fliesen mit unterputzentfernen,
  16. unterputz kleber
Die Seite wird geladen...

Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!! - Ähnliche Themen

1. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  2. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  3. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  4. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  5. Spreitzdübel? entfernen

Spreitzdübel? entfernen: Hallo, wollte die alte Gardinenschiene entfernen, eine Schraube ist ziemlich hartnäckig. Nach mehren zerren, konnte ich erkennen, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden