Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!

Diskutiere Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!! im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Abend. Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand...

  1. #1 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    51
    Abend.

    Hat mir wer einen Tip wie ich den harten Unterputz oder Zement flächen von der Wand weg bekomme die die Fließen Bombenfest an der Wand gehalten haben?

    Einen Bohrhammer hab ich, mit diesem hatte ich ein paar Fließen von der Wand gemeistelt, aber es bleibt wie schon geschrieben der harte Beton unter der Fließe an der Wand, und wenn ich weiter Meißel, gibts unschöne und etwas tiefere stellen in der Wand.

    Gibts dafür vielleicht was anderes wp die arbeit erleichtert und ich danach nicht die ganze Wand neu verspachteln muss?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 21.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    209
    Runterschlagen bis auf´s Mauerwerk und anschließend neu verputzen, oder mit einer Beton-/ Sanierfräse sein Glück versuchen. Dabei auf passende Absaugung achten.
     
  4. #3 Unclebarisch, 21.01.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    51
    Hatte gehofft auf eine andere Variante (Sanierfräse scheidet aus)!
    Naja, dann muss ich morgen wohl ran klotzen.
     
Thema: Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenunterputz

    ,
  2. unterputz beton von boden entfernen

    ,
  3. unterputz beton entfernen

    ,
  4. fliesen mit unterputzentfernen,
  5. unterputz kleber
Die Seite wird geladen...

Fliesen Kleber/Unterputz/Beton/Zement entfernen!!! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen verlegen auf Balkon.

    Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Laminat von Rigipsplatte entfernen

    Laminat von Rigipsplatte entfernen: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Wohnung eine Rigipsplatte als Trennwand die Tapeziert ist und bis zu Hälfte der Höhe mit Laminat beklebt...
  3. bundsteinputz entfernen

    bundsteinputz entfernen: Hi , ich habe im sockelbereich bundsteinputz . dieser soll entfernt werden . An der garage hatte ich ihn auch , diesen habe ich mit einer...
  4. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  5. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...