Fliesen in IKEA Regal

Diskutiere Fliesen in IKEA Regal im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wir haben ein IKEA Expedit Regal und möchten es gern als Käfig benutzen und darin Fliesen verlegen. Jetz wollte ich erst einmal...

1. olikun

olikun Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wir haben ein IKEA Expedit Regal und möchten es gern als Käfig benutzen und darin Fliesen verlegen.

Jetz wollte ich erst einmal fragen ob das möglich ist und ob ich das Holz irrgendwie vorbehandeln muss?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen in IKEA Regal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 Kabazili, 01.08.2013
    Kabazili

Kabazili Gesperrt

Die Seite ist echt hilfreich. Wir haben das auch mal so ähnlich geplant und dann aber verworfen, weil wir nicht wussten wie wir es anstellen sollten, aber jetzt könnte man es ja doch mal versuchen :)

Thema: Fliesen in IKEA Regal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regal fliesen

,
  2. regal fliese

,
  3. ikea fliesen

,
  4. ikea regal fliessen,
  5. fliesenregal
Die Seite wird geladen...

Fliesen in IKEA Regal - Ähnliche Themen

1. Ikea Möbeltür als Abstellkammertür verwenden?

Ikea Möbeltür als Abstellkammertür verwenden?: Hallo, Ich wollte mal fragen..ob man eine alte Möbeltür einfach als Abstellkammertür verwenden könnte. Wir haben in der Küche, so einen kleinen...
  2. Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen

Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen: Guten Tag alle zusammen! Ich habe gerade meine neue Ikea Küche installiert und alles sieht top aus. Nun stehe ich nur noch vor einem letzten...
  3. Verlegte Fliesen schneiden

Verlegte Fliesen schneiden: Hallo Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne...
  4. Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen

Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen: Guten Abend Sportsfreunde, in einem ca. 2,5 m2 grossen Raum bei mir habe ich emense Feuchtigkeitsbildung auf dem Boden/ in dem Teil des Raumes,...
  5. Fliesen gesucht

Fliesen gesucht: Moin, ich habe vor etwa 5 Jahren mein Bad Saniert und da tatsächlich den Fehler gemacht unter der Wanne nicht zu Fliesen... Nun möchte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden