Fliesen in der Dusche, was gibts anderes?

Diskutiere Fliesen in der Dusche, was gibts anderes? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Medewerkers, welche Möglichkeiten hat man, wenn man der Fliesen in der Dusche leid ist und sich was neues wünscht? Alte Fliesen runter und...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Hallo Medewerkers,
    welche Möglichkeiten hat man, wenn man der Fliesen in der Dusche leid ist und sich was neues wünscht?
    Alte Fliesen runter und neue dran will ich nicht.
    Gibts sowas wie Glaswände, z.B. aus Milchglas oder sowas, welche man auf die alten Fliesen klebt?

Vielleicht weiß einer hier, welche Möglichkeiten es so gibt und berichtet....

2. Anzeige

3. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Ich habe mal irgendwo etwas über glatte Bauteile gelesen, die man einfach vor/auf die Fliesen setzen kann.
    Vielleicht weiß jemand etwas Genaueres.....

4. #3 harekrishnaharerama, 03.11.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es gibt zum Beispiel Glasfliesen als Glasmosaik. Dafür muß jedoch der Untergrund vorbereitet werden und man nimmt durchsichtigen Kleber dafür.
    In dieser Art kann ich mir auch eine Glasscheibe vorstellen ;)

Thema: Fliesen in der Dusche, was gibts anderes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche alte fliesen runter neue dran

,
  2. milchglasplatten auf fliesen kleben

Die Seite wird geladen...

Fliesen in der Dusche, was gibts anderes? - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  2. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  3. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  4. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  5. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden