Fliesen in der Dusche erneuern

Diskutiere Fliesen in der Dusche erneuern im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich möchte in der Dusche weg von den Fliesen, vor allem weg von den Fugen, ist ja nur eine Frage der Zeit wann der Dreck zu schimmeln beginnt. Es...

1. luig

luig Neuer Benutzer

Ich möchte in der Dusche weg von den Fliesen, vor allem weg von den Fugen, ist ja nur eine Frage der Zeit wann der Dreck zu schimmeln beginnt. Es gibt sicher irgendwelche Platten oder dgl. ohne Fugen die man einfach über die Fliesen kleben kann. Kennt jemand was, bitte um entsprechende Links.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen in der Dusche erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.12.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Du kannst ja eine Fertige Duschzelle nehmen :) Aber schön ist was anderes. MAn kann FLiesen ja auc mit mm-Fugen verlegen lassen , dann hat man ja fast keine Fuge mehr :)

Thema: Fliesen in der Dusche erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche erneuern

,
  2. dusche fliesen

,
  3. duschwanne erneuern

,
  4. wandfliesen erneuern,
  5. fliesen in der dusche erneuern,
  6. duschfugen erneuern,
  7. Duschtasse erneuern,
  8. Fliesen erneuern,
  9. fugen erneuern dusche,
  10. http:www.dasheimwerkerforum.def14fliesen-dusche-erneuern-1888,
  11. dusche fliese auf fliese,
  12. fugen in dusche erneuern,
  13. dusche fliesen erneuern,
  14. fliesengestaltung in der Dusche,
  15. fliesen dusche erneuern,
  16. dusche kacheln,
  17. dusche fliesen oder duschwanne,
  18. begehbare dusche,
  19. badfliesen erneuern,
  20. duschwanne fliesen,
  21. bodenfliesen erneuern,
  22. duschbereich erneuern,
  23. fliese in dusche erneuern,
  24. fliesen in dusche erneuern,
  25. fliesengestaltung dusche
Die Seite wird geladen...

Fliesen in der Dusche erneuern - Ähnliche Themen

1. Silikonfugen erneuern??

Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber...
  2. Metro-Fliesen schneiden

Metro-Fliesen schneiden: Hallo. Ich hätte gerne gewusst, ob man Metro-Fliesen mit einem normalen Fliesenschneider bearbeiten kann oder ob dafür eine Fliesensäge notwendig...
  3. Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton

Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton: Moin, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Und zwar habe ich einen gefliesten Raum aus dem ich ein normales Zimmer machen möchte. Leider...
  4. Fußboden entkoppeln vorm Fliesen

Fußboden entkoppeln vorm Fliesen: Hallo! Ich habe im Obergeschoss meines Hauses ein kleines Badezimmer. Jedenfalls soll das Ganze mal ein Badezimmer werden. Die Anschlüsse sind...
  5. Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?

Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?: Hallo, ich wollte kaputte fließen erneuern und als ich die mühsam hochnehmen wollte ist mir gleich das ganze Stück weggebrochen. Ich habe soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden