Kipfi
In einem bis zur Höhe der Oberkante des Türrahmens ausgefliesten Klo haben sich auf einer Wand die Fliesen großflächig abgelöst - mir ist das erst aufgefallen, als ich einmal die Oberkante der Fliesen entstauben wollte. Sie hängen zusammen, wobei ich erstaunt bin, wie elastisch die Fugenmasse offenbar ist, wenn man draufdrückt, lässt sich die ganze Wand bewegen. Die Fliesen bilden eine leichte Wölbung, in der Mitte gibt es zwischen dem Kleber und den Fliesen einen reichlich 1/2 cm breiten Spalt.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu befestigen? ich weiß, da gibt es einen Thread, wo steht, das geht nicht, aber dort ist die Situation anders, über der Wanne und feucht und so. In dem Klo ist es ganz trocken, es ist ein Neubau, die Fliesen sind vor 7 Jahren angebracht worden, übrigens von einer Fliesenleger-Firma, die nur leider pleite ist und nicht mehr belangt werden kann.
Würde mich über Tipps freuen!
Beste Grüße aus Baden bei Wien!
Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu befestigen? ich weiß, da gibt es einen Thread, wo steht, das geht nicht, aber dort ist die Situation anders, über der Wanne und feucht und so. In dem Klo ist es ganz trocken, es ist ein Neubau, die Fliesen sind vor 7 Jahren angebracht worden, übrigens von einer Fliesenleger-Firma, die nur leider pleite ist und nicht mehr belangt werden kann.
Würde mich über Tipps freuen!
Beste Grüße aus Baden bei Wien!