Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

Diskutiere Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus! im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Community, wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller...

  1. #1 MaecFyl, 09.10.2016
    MaecFyl

    MaecFyl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller (Gleicher Brand).

    Bild im Anhang.

    Sind alle Fliesen durch Putzmittel verfärbt worden (Glänzen?!) und nur die neu Verlegten sind im Ursprungszustand?

    Oder: Wie bekomme ich die drei Fliesen auch glänzend? Habe alles Mögliche schon ausprobiert (Polieren, Klarspüler, Glanzputzmittel,...)

    Brauche dringend Hilfe........ Danke und VG

    MaecFyl
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    355
  4. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    491
    Warte eine Weile, dann hat sich das wieder ausgeglichen.
     
  5. #4 Qwertzuiop2, 12.10.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    222
    ELFRIEDE.... WO IST DAS BOOOHHNERWACHS?!?!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen getausch

Die Seite wird geladen...

Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  2. Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?

    Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?: Hallo zusammen, ich bin absolut nicht der Heimwerker Profi und habe mir ein kleines Projket vorgenommen :) Es geht um meine Küche welche ich vor...
  3. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

    Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...
  4. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

    Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...
  5. Fliesen in Dusche verputzen

    Fliesen in Dusche verputzen: hi, Bei uns steht eine Badezimmerrenovierung an. Idee ist statt alles an den Wänden neu zu Fliesen hier nur einen Putz aufzutragen. In anderen...