Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von MaecFyl, 09.10.2016.

  1. #1 MaecFyl, 09.10.2016
    MaecFyl

    MaecFyl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller (Gleicher Brand).

    Bild im Anhang.

    Sind alle Fliesen durch Putzmittel verfärbt worden (Glänzen?!) und nur die neu Verlegten sind im Ursprungszustand?

    Oder: Wie bekomme ich die drei Fliesen auch glänzend? Habe alles Mögliche schon ausprobiert (Polieren, Klarspüler, Glanzputzmittel,...)

    Brauche dringend Hilfe........ Danke und VG

    MaecFyl
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    202
  4. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    225
    Warte eine Weile, dann hat sich das wieder ausgeglichen.
     
  5. #4 Qwertzuiop2, 12.10.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    97
    ELFRIEDE.... WO IST DAS BOOOHHNERWACHS?!?!
     
Thema:

Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

Die Seite wird geladen...

Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus! - Ähnliche Themen

  1. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  2. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

    Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. Dämmwolle im Hals, wie schlimm?

    Dämmwolle im Hals, wie schlimm?: Hallo, ich hatte diesen Sommer mal bisschen gedämmt und war relativ häufig auf dem Dachboden wo Glas- und Steinwolle sowie Holzfaser rumliegt....
  5. Klickvinyl auf Fliesen verlegen

    Klickvinyl auf Fliesen verlegen: Hallo Zusammen, habe einen Küchenboden mit Cottofliesen und ca 1cm breiten und ca 3-4 mm tiefen Fugen. Dort soll jetzt ein zur Küche passender...