Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

Diskutiere Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus! im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Community, wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller...

  1. #1 MaecFyl, 09.10.2016
    MaecFyl

    MaecFyl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller (Gleicher Brand).

    Bild im Anhang.

    Sind alle Fliesen durch Putzmittel verfärbt worden (Glänzen?!) und nur die neu Verlegten sind im Ursprungszustand?

    Oder: Wie bekomme ich die drei Fliesen auch glänzend? Habe alles Mögliche schon ausprobiert (Polieren, Klarspüler, Glanzputzmittel,...)

    Brauche dringend Hilfe........ Danke und VG

    MaecFyl
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    292
  4. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    388
    Warte eine Weile, dann hat sich das wieder ausgeglichen.
     
  5. #4 Qwertzuiop2, 12.10.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    222
    ELFRIEDE.... WO IST DAS BOOOHHNERWACHS?!?!
     
Thema: Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen getausch

Die Seite wird geladen...

Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  2. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  3. Fliesen brechen immer falsch

    Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...
  4. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...
  5. Wasserschaden Parkett und schlimmer!

    Wasserschaden Parkett und schlimmer!: Hallo. ich hatte einen kleinen Wasserschaden, der auf dem Parkett schwarz wurde. Ich, dumm wie ich bin, habe kleine feines Schmirgelpapier...