Fliesen Garage

Diskutiere Fliesen Garage im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo bin neu hier, finde dieses Forum super, und möchte gleich was wissen. Und zwar habe Gestern in der Garage Fliesen verlegt alles nach...

1. #1 voalol, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    voalol

voalol Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier, finde dieses Forum super, und möchte gleich was wissen. Und zwar habe Gestern in der Garage Fliesen verlegt alles nach Vorschrift also erst grundiert. Die Betonplatte(kein Estrich)auf die ich die Fliesen verlegt habe war etwas uneben so ,dass ich mit dem Fliesenkleber(soll Flexibel sein laut Hersteller)ausgleichen musste, und dann noch ,da ich einen Abfluss in der Garage habe musste ich eine Gefälle reinbringen. Nun beträgt die Schicht von dem Kleber 1,5cm an manchen Stellen. Meine Frage, wird es halten? Da muss ich mit meinem 1,5t Auto rein. Ach so noch etwas bei dem Kleber handelt es sich um Dünnbettkleber.

Mfg Alex

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Demnächst verfugen

und dann mit dem Auto in einer Woche erst belasten .

4. voalol

voalol Neuer Benutzer

Erstmal danke für die schnelle Antwort was ich aber wissen möchte ob hier schon jemand Erfahrung gemacht hat,ob es wirklich hält ,da es ja Dünnbettkleber ist ,und bevor ich das ganze verfuge.Ich mußte heute zwei Fliesen korrigieren hab die abgerissen oder besser gesagt ich könnte die mit etwas Kraftanwendung so abmachen, allerdings war der Kleber noch etwas feucht und sah aus wie Sand.Deswegen habe ich so meine Bedenken.Der Kleber ist B1 vom Baumarkt Toom für 8,99 Euro 25 kg. Laut Hersteller für Garage und Bodenheizung geeignet.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Deshalb:

Demnächst , also nach dem totalen Aushärten des Klebemörtel ; je nach Wetterlage in 4 Tagen erst verfugen , dann mit der Limousine 10 Tage später zum Probestand einfahren . Was jetzt verbeutelt wird - ist fast unreparierbar . Also Zeit nehmen.

Thema: Fliesen Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kacheln auf betonboden haus 1930

Die Seite wird geladen...

Fliesen Garage - Ähnliche Themen

1. Anliegende Garage von innen isolieren

Anliegende Garage von innen isolieren: Wir wollen beim Haus meiner Eltern die Garage von innen isolieren, die Frage ist nun womit? Das Problem ist folgendermaßen: Die Garage verwendet...
  2. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  3. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...
  4. Fliesen +Pu-Schaumreste

Fliesen +Pu-Schaumreste: Hallo. An meinem Neu gefliesten Bad habe ich Pu-Schaum-Schlieren auf den Fliesen endeckt. Mit einer Rasierklinke etc. will ich nicht ran. Wie...
  5. Fliesen auf Holz

Fliesen auf Holz: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich leider selber zu meinem Beispiel auf Google nicht fündig geworden bin. Ich habe vor bei einer...