Fliesen Garage

Diskutiere Fliesen Garage im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo bin neu hier, finde dieses Forum super, und möchte gleich was wissen. Und zwar habe Gestern in der Garage Fliesen verlegt alles nach...

  1. #1 voalol, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    voalol

    voalol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier, finde dieses Forum super, und möchte gleich was wissen. Und zwar habe Gestern in der Garage Fliesen verlegt alles nach Vorschrift also erst grundiert. Die Betonplatte(kein Estrich)auf die ich die Fliesen verlegt habe war etwas uneben so ,dass ich mit dem Fliesenkleber(soll Flexibel sein laut Hersteller)ausgleichen musste, und dann noch ,da ich einen Abfluss in der Garage habe musste ich eine Gefälle reinbringen. Nun beträgt die Schicht von dem Kleber 1,5cm an manchen Stellen. Meine Frage, wird es halten? Da muss ich mit meinem 1,5t Auto rein. Ach so noch etwas bei dem Kleber handelt es sich um Dünnbettkleber.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Demnächst verfugen

    und dann mit dem Auto in einer Woche erst belasten .
     
  4. voalol

    voalol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort was ich aber wissen möchte ob hier schon jemand Erfahrung gemacht hat,ob es wirklich hält ,da es ja Dünnbettkleber ist ,und bevor ich das ganze verfuge.Ich mußte heute zwei Fliesen korrigieren hab die abgerissen oder besser gesagt ich könnte die mit etwas Kraftanwendung so abmachen, allerdings war der Kleber noch etwas feucht und sah aus wie Sand.Deswegen habe ich so meine Bedenken.Der Kleber ist B1 vom Baumarkt Toom für 8,99 Euro 25 kg. Laut Hersteller für Garage und Bodenheizung geeignet.
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Deshalb:

    Demnächst , also nach dem totalen Aushärten des Klebemörtel ; je nach Wetterlage in 4 Tagen erst verfugen , dann mit der Limousine 10 Tage später zum Probestand einfahren . Was jetzt verbeutelt wird - ist fast unreparierbar . Also Zeit nehmen.
     
Thema: Fliesen Garage
Die Seite wird geladen...

Fliesen Garage - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  4. Fliese auf Fliese undicht?

    Fliese auf Fliese undicht?: Hallo zusammen, mein Stiefvater hat vor Jahren im Bad neue Fliesen auf die alten geklebt. Vor gut einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Familie...
  5. Mehrkosten rektifizierte Fliesen?

    Mehrkosten rektifizierte Fliesen?: Hi zusammen, lt. Angebot für das Verlegen von rektifizierten Fliesen im Badezimmer werden 13€ Mehrkosten erhoben? In diesem Zusammenhang habe ich...