Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge

Diskutiere Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir zwei Laien stehen wieder mal vor einem Problem, und zwar haben wir in der Wohung zwei Türzargen entfernt, weil wir dort...

1. Soira

Soira Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir zwei Laien stehen wieder mal vor einem Problem, und zwar haben wir in der Wohung zwei Türzargen entfernt, weil wir dort einfach offene Durchgänge wollten. Das war bisher der einzige Vorteil der Betonfertigteilwände: Die Laibung war perfekt gerade! Also nur Löcher in der Wand zugespachtelt und drübertapeziert, das haben wir hinbekommen.

Allerdings reichten die Fliesen auf dem Boden nur bis zur Türzarge, so dass wir jetzt quasi Löcher im Bodenbelag haben an den Rändern, wo vorher die Zarge war. Ideen wie man das geschickt ausbessern kann? Anbei Foto. Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Ich frag mich immer wer sonen Blödsinn macht, Fliesen um Zargen zu legen, dabei kommt so was raus. Nun denn, es ist so.
    Irgendwelche Flickarbeit sieht m. E. unschön aus. Wenn möglich nach gleichen Fliesen suchen und austauschen, wenn das eine Option ist.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Jeder Bodenleger macht das so ! - - Wenn ein alter Belag ersetzt werden soll , denn Türenumbau durch den Schreiner will kein Kunde bezahlen .

5. #4 Fliesenlegermeister_Fulda, 24.07.2018
    Fliesenlegermeister_Fulda

Fliesenlegermeister_Fulda Neuer Benutzer

Wenn keine Ersatzfliesen vorhanden sind, wirst du hier nicht viel Möglichkeiten haben.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge

Die Seite wird geladen...

Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge - Ähnliche Themen

1. Kellerboden fliesen

Kellerboden fliesen: Hallo, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo an Alle! Ich starte demnächst mein Winterprojekt: Kellerboden fliesen Es handelt sich um einen...
  2. Fliesen schließen nicht ganz sauber über der W-Schüssel

Fliesen schließen nicht ganz sauber über der W-Schüssel: Hallo, bei uns ist der Bereich hinter dem WC neu gefliest worden und eine neue WC-SChüssel eingesetzt worden. Das Abflussrohr wurde natürlich...
  3. Garage: Hat das Verlegemuster Einfluss auf die Stabilität der Fliese?

Garage: Hat das Verlegemuster Einfluss auf die Stabilität der Fliese?: Hallo zusammen... Wir wollen in unserer Garage Fliesen verlegen. Dazu haben wir uns eine stabile Fliese rausgesucht (10,5mm Höhe, 30x30, R10,...
  4. Mauer entfernt, Boden auffüllen?

Mauer entfernt, Boden auffüllen?: Hallo liebe Leute, mich würde interessieren, womit ich ein Loch auffüllen kann, weches ich durch das Entfernen einer Mauer erhalten habe. Das...
  5. Fliesen auf Rigips

Fliesen auf Rigips: Hallo, habe im Duschbereich eine paar schadhafte Fliesen austauschen wollen. Nach dem Entfernen der ersten Fliesen wurde schwarzer Schimmel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden