Fliesen auf Ytong

Diskutiere Fliesen auf Ytong im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag zusammen, bin ganz frisch hier im Forum, und habe direkt eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich will für unseren Hund eine höhergelegte...

1. #1 Bobbygrabo, 22.03.2018
    Bobbygrabo

Bobbygrabo Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen, bin ganz frisch hier im Forum, und habe direkt eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich will für unseren Hund eine höhergelegte Duschwanne in unseren Keller Bauen, ich dachte das ich das Fundament aus Ytong Steinen in U Form Baue (ca.60cm hoch) und auf das U die Duchwanne aufsetze (Hinterteil gegen die Wand) jetzt meine eigentliche Frage, kann ich auf den Ytong Steinen einfach Fließen (Also Kleber drauf und Fließe drauf, oder sollte ich die Steine mit etwas vorbehandeln damit die Haftung besser ist?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Bobby

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen auf Ytong. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Oh, das sieht gut aus. Haben will! Was hast du für einen Wuff?
    Bekommt er auch einen Schrank zum trocknen?

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

4. #3 Bobbygrabo, 22.03.2018
    Bobbygrabo

Hi Maggy, einen border collie mix. bei der sauerei was die immer beim Gassi gehen veranstaltet dachte ich ist sowas sinnvoll ;-)

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

6. #5 Bobbygrabo, 22.03.2018
    Bobbygrabo

Das ist ein guter Tipp, vielen dank.

Thema: Fliesen auf Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen auf ytong bad

,
  2. fliesen direkt auf ytong

,
  3. auf ytong fliesen

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Ytong - Ähnliche Themen

1. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  2. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  3. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  4. Verputzten Duschbereich Fliesen

Verputzten Duschbereich Fliesen: Hallo, im Bad wir die Fliesen belassen und den Bereich komplett verputzen lassen. D.h. unter dem Putz befinden sich die Fliesen. Im gesamten...
  5. Fliesen - Dicke des Kleberbetts

Fliesen - Dicke des Kleberbetts: Ich muss grade noch einen bodenebenen Duschablauf einbauen, bion aber nicht ganz sicher, wie ich später mit der Dicke des Bodens auskomme. Aufbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden