Fliesen auf Silikatfarbe

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von brummel, 08.08.2007.

  1. #1 brummel, 08.08.2007
    brummel

    brummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich zuerst etwas auftragen, das das Silikat abbindet oder gehts auch so? Ich möchte ja nicht, dass alles nach ein paar Wochen stückchenweise wieder daherkommt.

    Wäre euch um baldige Antwort dankbar.

    Brummel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Farbe nicht allzu dick ist dann dürfte es keine Probleme geben .nur zur Sicherheit:
    einfach mit einen Cuttermesser die Farbe kreuzförmig einschneiden und einen Klebestreifen drüberkleben , dann wieder abziehen und schauen wieviel von der Farbe abgegangen ist .
     
  4. #3 brummel, 18.08.2007
    brummel

    brummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke reik für deine Antwort, :)

    ich habs ausprobiert und ging fast nix ab, nur an der Aluleiste des Rolladenkastens hält die Farbe nicht, da schrubb ich sie ab.
     
Thema: Fliesen auf Silikatfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließen auf silikatfarbe

    ,
  2. fliesenkleber auf silikatfarbe

    ,
  3. silikatfarbe fliesen

    ,
  4. silikatfarbe innen auf fliesenkleber,
  5. fliese auf silikatfarbe,
  6. kleben auf silikatfarbe,
  7. auf silikatfarbe fließen,
  8. silikatfarbe auf fliesen,
  9. fliesen silikatfarbe,
  10. fliesen legen auf silikat,
  11. auf silikatfarbe fliesen legen,
  12. silikat fliesen verlegen,
  13. silikatfarbe auf fliesen entfernen,
  14. fliesenkleber auf farbe,
  15. silikat fixativ von fliese entfernen,
  16. fliesen auf mineralfarbe legen,
  17. Kleber auf silikatfarbe,
  18. fliesenkeber silikatfarbe,
  19. fliesenkeber auf silikatfarbe,
  20. silikatfarbe im Bad fließen entfernen ,
  21. kann man auf silikonfarbe fliesen kleben,
  22. silikatfarbe überfliesen,
  23. silikat farbe von fliesen entfernen,
  24. haelt fliesenkleber auf silikatfarbe,
  25. flecken silikatfarbe auf fliesen
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Silikatfarbe - Ähnliche Themen

  1. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  2. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

    Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

    Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!: Hallo liebe Community, wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller...
  5. Klickvinyl auf Fliesen verlegen

    Klickvinyl auf Fliesen verlegen: Hallo Zusammen, habe einen Küchenboden mit Cottofliesen und ca 1cm breiten und ca 3-4 mm tiefen Fugen. Dort soll jetzt ein zur Küche passender...