Fliesen auf Silikatfarbe

Diskutiere Fliesen auf Silikatfarbe im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich...

brummel

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich zuerst etwas auftragen, das das Silikat abbindet oder gehts auch so? Ich möchte ja nicht, dass alles nach ein paar Wochen stückchenweise wieder daherkommt.

Wäre euch um baldige Antwort dankbar.

Brummel
 

Reik

Benutzer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
93
Zustimmungen
0
wenn die Farbe nicht allzu dick ist dann dürfte es keine Probleme geben .nur zur Sicherheit:
einfach mit einen Cuttermesser die Farbe kreuzförmig einschneiden und einen Klebestreifen drüberkleben , dann wieder abziehen und schauen wieviel von der Farbe abgegangen ist .
 

brummel

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Danke reik für deine Antwort, :)

ich habs ausprobiert und ging fast nix ab, nur an der Aluleiste des Rolladenkastens hält die Farbe nicht, da schrubb ich sie ab.
 
Thema:

Fliesen auf Silikatfarbe

Fliesen auf Silikatfarbe - Ähnliche Themen

Übergang von Bad Fliesen auf Wohnbereich Vinyl: Hallo zusammen, wir sind aktuell am Bad verfliesen und stehen vor der Herausforderung, den Übergang an der Türe zum Wohnbereich korrekt zu...
Zwischenraum zwischen Bodenbelägen: Hallo zusammen! Trotz intensiver Suche finde ich keine so richtig gute Antwort auf meine Frage bzw. Problem: Ich möchte eine Wand durchbrechen um...
Aufdachdämmung für ein Gartenhaus: Hallo, Ich möchte auf mein Gartenhaus aus holz eine Dämmung von außen auftragen, um nicht Raumvolumen zu verlieren. Das Gartenhaus ist ein ganz...
Erdkabel verlängern: Nabend zusammen, ich habe im Garten eine Wegeleuchte stehen. Die hat mir leider ein Sturm vor ein paar Wochen zerlegt. Jetzt möchte ich die neue...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...

Sucheingaben

,

fließen auf silikatfarbe

,

fliesenkleber auf silikatfarbe

,
silikatfarbe fliesen
, fliesen auf silikatfarbe kleben, auf silikatfarbe fließen, silikatfarbe innen auf fliesenkleber, , fliesenspiegel auf silikatfarbe, fliesen silikatfarbe, auf silikatfarbe fliesen legen, silikatfarbe auf fliesen, fliesen legen auf silikat, silikat fliesen verlegen, kleben auf silikatfarbe, fliese auf silikatfarbe, wie entferne ich silikadfarbe von fliesen, fliesen auf silikonfarbe möglich , baukleber auf silikatfarbe, kann man auf silikonfarbe fliesen , Entfernung von silikatfarbspritzer auf fliesen , silikatfarbe auf fliesen entfernen, fliesenkleber auf farbe, silikat fixativ von fliese entfernen, fliesen auf mineralfarbe legen
Oben