Fliesen auf Silikatfarbe

Diskutiere Fliesen auf Silikatfarbe im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich...
  • Fliesen auf Silikatfarbe Beitrag #1

brummel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich zuerst etwas auftragen, das das Silikat abbindet oder gehts auch so? Ich möchte ja nicht, dass alles nach ein paar Wochen stückchenweise wieder daherkommt.

Wäre euch um baldige Antwort dankbar.

Brummel

• Fliesen auf Silikatfarbe Beitrag #2

Reik

Benutzer
wenn die Farbe nicht allzu dick ist dann dürfte es keine Probleme geben .nur zur Sicherheit:
einfach mit einen Cuttermesser die Farbe kreuzförmig einschneiden und einen Klebestreifen drüberkleben , dann wieder abziehen und schauen wieviel von der Farbe abgegangen ist .

• Fliesen auf Silikatfarbe Beitrag #3

brummel

Neuer Benutzer
Danke reik für deine Antwort, :)

ich habs ausprobiert und ging fast nix ab, nur an der Aluleiste des Rolladenkastens hält die Farbe nicht, da schrubb ich sie ab.

Thema:

Fliesen auf Silikatfarbe

Fliesen auf Silikatfarbe - Ähnliche Themen

Abdichtung unter Duschrosette? Wie?: Hallo zusammen, Ich habe diese Woche eine Badewannenarmatur tauschen müssen, da diese undicht war. Hab das das erste Mal gemacht und hatte auch...
Terrasse ohne Gefälle ist Sanierungsfall - wie vorgehen?: Hallo miteinander, wir kommen nun mit der Sanierung unseres Hauses ganz gut voran. Eine Sache brennt mir allerdings noch unter den Nägeln: An...
Material Empfehlungen brandhemmend und schallisolierend: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Schrank für einen 3D Drucker bauen. Das muss nichts hübsches werden. Ein Paar Platten mit Aluprofilen oder...
Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Eckventil in der Küche: mithilfe von 90 Grad Winkeln weiter nach links rücken?: Hallo allerseits, die Wasseranschlüsse / Eckventile in meiner Küche sehen ungefähr so aus wie auf diesem Bild (habe ich gegoogelt, habe gerade...

Sucheingaben

,

fließen auf silikatfarbe

,

fliesenkleber auf silikatfarbe

,
silikatfarbe fliesen
, fliesen auf silikatfarbe kleben, auf silikatfarbe fließen, silikatfarbe innen auf fliesenkleber, , fliesenspiegel auf silikatfarbe, fliesen silikatfarbe, auf silikatfarbe fliesen legen, silikatfarbe auf fliesen, fliesen legen auf silikat, silikat fliesen verlegen, kleben auf silikatfarbe, fliese auf silikatfarbe, wie entferne ich silikadfarbe von fliesen, fliesen auf silikonfarbe möglich , baukleber auf silikatfarbe, kann man auf silikonfarbe fliesen , Entfernung von silikatfarbspritzer auf fliesen , silikatfarbe auf fliesen entfernen, fliesenkleber auf farbe, silikat fixativ von fliese entfernen, fliesen auf mineralfarbe legen
Oben