Fliesen auf Silikatfarbe

Diskutiere Fliesen auf Silikatfarbe im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich...

1. #1 brummel, 08.08.2007
    brummel

brummel Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich zuerst etwas auftragen, das das Silikat abbindet oder gehts auch so? Ich möchte ja nicht, dass alles nach ein paar Wochen stückchenweise wieder daherkommt.

Wäre euch um baldige Antwort dankbar.

Brummel

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliesen auf Silikatfarbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

Reik Benutzer

wenn die Farbe nicht allzu dick ist dann dürfte es keine Probleme geben .nur zur Sicherheit:
    einfach mit einen Cuttermesser die Farbe kreuzförmig einschneiden und einen Klebestreifen drüberkleben , dann wieder abziehen und schauen wieviel von der Farbe abgegangen ist .

4. #3 brummel, 18.08.2007
    brummel

brummel Neuer Benutzer

Danke reik für deine Antwort, :)

ich habs ausprobiert und ging fast nix ab, nur an der Aluleiste des Rolladenkastens hält die Farbe nicht, da schrubb ich sie ab.

Thema: Fliesen auf Silikatfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließen auf silikatfarbe

,
  2. fliesenkleber auf silikatfarbe

,
  3. silikatfarbe fliesen

,
  4. silikatfarbe innen auf fliesenkleber,
  5. fliesen auf silikatfarbe kleben,
  6. fliesenspiegel auf silikatfarbe,
  7. fliese auf silikatfarbe,
  8. kleben auf silikatfarbe,
  9. auf silikatfarbe fließen,
  10. silikatfarbe auf fliesen,
  11. fliesen silikatfarbe,
  12. fliesen legen auf silikat,
  13. auf silikatfarbe fliesen legen,
  14. silikat fliesen verlegen,
  15. hält fliesenkleber auf wand mit silikatfarbe,
  16. silikatfarbe oder fliese bad,
  17. kann sopro flexkleber mit silikatfarbe gestrichen werden,
  18. flex fliesenkleber auf silikatfarbe ?,
  19. Fliesenspiegel auf silikatdispersionsfarbe verlegen,
  20. fliesenkleber auf mineralfarbe,
  21. wie entferne ich silikadfarbe von fliesen,
  22. fliesen auf silikonfarbe möglich ,
  23. baukleber auf silikatfarbe,
  24. kann man auf silikonfarbe fliesen ,
  25. Entfernung von silikatfarbspritzer auf fliesen
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Silikatfarbe - Ähnliche Themen

1. Epoxidharz auf Fliesen ( +Fussbodenheizung)

Epoxidharz auf Fliesen ( +Fussbodenheizung): Hallo, Ich habe eine Frage. Wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses zu renovieren. Im ganzen Haus ist eine Fussbodenheizung verbaut. Wir...
  2. Sind diese Fliesen zu retten?

Sind diese Fliesen zu retten?: Hallo, wir beziehen demnächst eine neue Wohnung und haben unter zwei Schichten diese schönen Fliesen gefunden, die wir sehr gern aufbereiten...
  3. Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten

Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten: Hallo Leute Ich würde gern noch mein frisch gebautes Bad im Duschbereich versiegeln. Einfach damit die Fugen kein Wasser mehr abbekommen +...
  4. Fliesen brechen mit Fliesenschneider

Fliesen brechen mit Fliesenschneider: Hallo, ich habe wohl sehr harte 60x60 Feinsteinzeug Fliesen, 10mm dick, welche mit dem Fliesenschneider zu 95% falsch brechen (brechen meist bis...
  5. Schimmel unter Fliese? Sofortmaßnahme?

Schimmel unter Fliese? Sofortmaßnahme?: Hey Leute. D Problem ist Folgendes: Es stinkt in unserem Bad und ich vermute Schimmel unter den Fließen. Wenn wir den ganzen Tag dauernd Lüften...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden