Fliesen auf Silikatfarbe

Diskutiere Fliesen auf Silikatfarbe im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich...

  1. #1 brummel, 08.08.2007
    brummel

    brummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf die Silikataußenfarbe an der Terrassentüre außen ein Mosaik aus Kieselsteinen und Glassteinen auffliesen, muss ich zuerst etwas auftragen, das das Silikat abbindet oder gehts auch so? Ich möchte ja nicht, dass alles nach ein paar Wochen stückchenweise wieder daherkommt.

    Wäre euch um baldige Antwort dankbar.

    Brummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Farbe nicht allzu dick ist dann dürfte es keine Probleme geben .nur zur Sicherheit:
    einfach mit einen Cuttermesser die Farbe kreuzförmig einschneiden und einen Klebestreifen drüberkleben , dann wieder abziehen und schauen wieviel von der Farbe abgegangen ist .
     
  4. #3 brummel, 18.08.2007
    brummel

    brummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke reik für deine Antwort, :)

    ich habs ausprobiert und ging fast nix ab, nur an der Aluleiste des Rolladenkastens hält die Farbe nicht, da schrubb ich sie ab.
     
Thema: Fliesen auf Silikatfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließen auf silikatfarbe

    ,
  2. fliesenkleber auf silikatfarbe

    ,
  3. silikatfarbe fliesen

    ,
  4. silikatfarbe innen auf fliesenkleber,
  5. fliese auf silikatfarbe,
  6. kleben auf silikatfarbe,
  7. auf silikatfarbe fließen,
  8. silikatfarbe auf fliesen,
  9. fliesen silikatfarbe,
  10. fliesen legen auf silikat,
  11. auf silikatfarbe fliesen legen,
  12. silikat fliesen verlegen,
  13. wie entferne ich silikadfarbe von fliesen,
  14. fliesen auf silikonfarbe möglich ,
  15. baukleber auf silikatfarbe,
  16. kann man auf silikonfarbe fliesen ,
  17. Entfernung von silikatfarbspritzer auf fliesen ,
  18. silikatfarbe auf fliesen entfernen,
  19. fliesenkleber auf farbe,
  20. silikat fixativ von fliese entfernen,
  21. fliesen auf mineralfarbe legen,
  22. Kleber auf silikatfarbe,
  23. fliesenkeber silikatfarbe,
  24. fliesenkeber auf silikatfarbe,
  25. silikatfarbe im Bad fließen entfernen
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Silikatfarbe - Ähnliche Themen

  1. Fliesen verlegen auf Balkon.

    Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  3. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  4. Fliesen brechen immer falsch

    Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...
  5. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...