Fliesen auf PVC Boden verlegen?
Diskutiere Fliesen auf PVC Boden verlegen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ist es möglich Fliesen auf einen PVC Boden zu legen? Muss dazu sagen, das der Boden nicht ganz eben ist... Entkoppelungsmatte? Oder würdet...
Thema: Fliesen auf PVC Boden verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pvc boden über fliesen legen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf PVC Boden verlegen? - Ähnliche Themen
-
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten: Hallo Leute Ich würde gern noch mein frisch gebautes Bad im Duschbereich versiegeln. Einfach damit die Fugen kein Wasser mehr abbekommen +... -
Fliesen verlegen auf Pvc oder linoleum
Fliesen verlegen auf Pvc oder linoleum: Hallo zusammen Habe in der Küche diesen Boden , ob es pvc oder linoleum bzw. Vinyl ist weiß ich nicht. Der liegt fest verklebt und meine Frage ist... -
PVC o.ä. auf Fliesen
PVC o.ä. auf Fliesen: Ein sehr rustikaler Fliesenboden in der Küche (raue Fliesen, schwer zu reinigen, Fugen bis 3mm tief und 10mm breit) soll vorübergehend... -
pvc kleber und fliesen
pvc kleber und fliesen: hi ... mal eine frage .. wollte den keller fliesen , der vorbesitzer hat dort pvc ausgelegt ... natürlich angeklebt ^^^^ naja nun ist überall noch... -
PVC Fliesen - Asbest?
PVC Fliesen - Asbest?: Hi, ich entferne in meinem Bad gerade PVC Fliesen und ich meine mal gehört zu haben, dass die mal Asbest enthielten. Könnt ihr, ausgehend von den...