Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Diskutiere Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn...
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.153
Zustimmungen
1.662
Ort
Ostholstein
Boden : links und rechts davon bretter legen ,hinkriechen und mit kurzen Bewegungen der Hand die Fliese lösen und mit Drahtschlinge abnehmen .
Wand : durch kurzes Rütteln das Klebebett lösen Draht biegen und unter die Fliese ziehen - abheben . In beiden Fällen nichts weiter machen , erst wenn ausgehärtet neue Fliese einbauen .
 
Billi

Billi

Gesperrt
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Sieht man das dann eigentlich im Nachhinein das man eine Fliese ausgebessert hat?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
wenn man es ordentlich macht , nein. Wenn die Fugen schon eingewaschen waren , kann es sein das man einen kleinen Farbunterschied sieht.
Musste schon öfter einzelne Fliesen tauschen dank abgebrochener Wandanschlußbögen etc. pp....
 
Thema:

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... - Ähnliche Themen

Raufasertapete wellig ausbessern: Hallo Zusammen, ich bin am rum Räumen der Kinderzimmer dran und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Raufasertapete in der Ecke "Wellig" ist...
Außenfliesen lösen sich: Hallo und guten Abend, im Außenbereich ist unsere Terrasse gefliest. An einer Ecke lösen sich seitlich die Fliesen. Wie kann ich diese...
Mehrere Schichten Tapeten ausbessern: Hallo Zusammen, ich erwarte bald mein erstes Kind und nun soll das Kinderzimmer renoviert werden. Jetzt stehen ich aber vor einem kleinen...
Versiegelung nach Fensterwechsel und Fensterbank: Hallo zusammen 😊 Ende Mai sind bei uns die alten Holzfenster gegen Kunststofffenster ausgetauscht worden, auch teilweise die Fensterbänke. Meine...
Duscharmatur und Abfluss: Hallo zusammen, wir haben gerade eine Altbauwohnung Saniert und haben noch einiges an Detailarbeiten vor uns, die wir dann alleine machen. Wir...

Sucheingaben

fliesen falsch verlegt entfernen

,

fliesen falsch verlegt

Oben