Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Kleinedotter, 10.09.2014.

  1. #1 Kleinedotter, 10.09.2014
    Kleinedotter

    Kleinedotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn ja wie genau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    140
    Boden : links und rechts davon bretter legen ,hinkriechen und mit kurzen Bewegungen der Hand die Fliese lösen und mit Drahtschlinge abnehmen .
    Wand : durch kurzes Rütteln das Klebebett lösen Draht biegen und unter die Fliese ziehen - abheben . In beiden Fällen nichts weiter machen , erst wenn ausgehärtet neue Fliese einbauen .
     
  4. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man das dann eigentlich im Nachhinein das man eine Fliese ausgebessert hat?
     
  5. #4 MacFrog, 18.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    wenn man es ordentlich macht , nein. Wenn die Fugen schon eingewaschen waren , kann es sein das man einen kleinen Farbunterschied sieht.
    Musste schon öfter einzelne Fliesen tauschen dank abgebrochener Wandanschlußbögen etc. pp....
     
Thema: Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen falsch verlegt entfernen

Die Seite wird geladen...

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... - Ähnliche Themen

  1. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  2. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

    Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. Türzarge ausbessern ?

    Türzarge ausbessern ?: Moin, habt Ihr Tipps wie und womit ich die Zarge ausbessern kann ? Gruß Frank Kann keine Bilder mehr hochladen !!
  5. Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

    Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!: Hallo liebe Community, wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller...