Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Diskutiere Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn...

1. #1 Kleinedotter, 10.09.2014
    Kleinedotter

Kleinedotter Neuer Benutzer

Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn ja wie genau?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Boden : links und rechts davon bretter legen ,hinkriechen und mit kurzen Bewegungen der Hand die Fliese lösen und mit Drahtschlinge abnehmen .
    Wand : durch kurzes Rütteln das Klebebett lösen Draht biegen und unter die Fliese ziehen - abheben . In beiden Fällen nichts weiter machen , erst wenn ausgehärtet neue Fliese einbauen .

4. Billi

Billi Gesperrt

Sieht man das dann eigentlich im Nachhinein das man eine Fliese ausgebessert hat?

5. #4 MacFrog, 18.09.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

wenn man es ordentlich macht , nein. Wenn die Fugen schon eingewaschen waren , kann es sein das man einen kleinen Farbunterschied sieht.
    Musste schon öfter einzelne Fliesen tauschen dank abgebrochener Wandanschlußbögen etc. pp....

Thema: Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen falsch verlegt entfernen

,
  2. fliesen falsch verlegt

Die Seite wird geladen...

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... - Ähnliche Themen

1. Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige

Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige: Hallo zusammen bin neu hier, Wir bauen selber unsere 1970 Bj Haus um nun sind wir an unsere Keller Fliesen gestoßen, die etwas komisch sind die...
  2. Fliesen auf XPS?

Fliesen auf XPS?: Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Gartenhütte ca. 2m x 2,8m. Der Boden besteht aus Estrich. Die Hütte möchte ich gerne mit 10cm XPS...
  3. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  4. Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??

Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??: Hallo zusammen, ich versuche mich zum allerersten Mal mit Fliesen in meinem Kellerbad und hab nun auch schon ein paar an die Wand geklebt. Der...
  5. Fliesen brechen immer falsch

Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden