Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Diskutiere Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn...

  1. #1 Kleinedotter, 10.09.2014
    Kleinedotter

    Kleinedotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn ja wie genau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    Boden : links und rechts davon bretter legen ,hinkriechen und mit kurzen Bewegungen der Hand die Fliese lösen und mit Drahtschlinge abnehmen .
    Wand : durch kurzes Rütteln das Klebebett lösen Draht biegen und unter die Fliese ziehen - abheben . In beiden Fällen nichts weiter machen , erst wenn ausgehärtet neue Fliese einbauen .
     
  4. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man das dann eigentlich im Nachhinein das man eine Fliese ausgebessert hat?
     
  5. #4 MacFrog, 18.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    wenn man es ordentlich macht , nein. Wenn die Fugen schon eingewaschen waren , kann es sein das man einen kleinen Farbunterschied sieht.
    Musste schon öfter einzelne Fliesen tauschen dank abgebrochener Wandanschlußbögen etc. pp....
     
Thema: Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....
Die Seite wird geladen...

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  4. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  5. Fliese auf Fliese undicht?

    Fliese auf Fliese undicht?: Hallo zusammen, mein Stiefvater hat vor Jahren im Bad neue Fliesen auf die alten geklebt. Vor gut einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Familie...