Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Diskutiere Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn...

  1. #1 Kleinedotter, 10.09.2014
    Kleinedotter

    Kleinedotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn ja wie genau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    293
    Boden : links und rechts davon bretter legen ,hinkriechen und mit kurzen Bewegungen der Hand die Fliese lösen und mit Drahtschlinge abnehmen .
    Wand : durch kurzes Rütteln das Klebebett lösen Draht biegen und unter die Fliese ziehen - abheben . In beiden Fällen nichts weiter machen , erst wenn ausgehärtet neue Fliese einbauen .
     
  4. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man das dann eigentlich im Nachhinein das man eine Fliese ausgebessert hat?
     
  5. #4 MacFrog, 18.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    wenn man es ordentlich macht , nein. Wenn die Fugen schon eingewaschen waren , kann es sein das man einen kleinen Farbunterschied sieht.
    Musste schon öfter einzelne Fliesen tauschen dank abgebrochener Wandanschlußbögen etc. pp....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen falsch verlegt entfernen

Die Seite wird geladen...

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern.... - Ähnliche Themen

  1. WC-Vorwandelement auf alte Fliesen?

    WC-Vorwandelement auf alte Fliesen?: Hallo, kann man ein WC-Vorwandelement (zB Geberin Duofix) auch auf einen vorhandenen Fliesenboden stellen/befestigen, oder müssen diese direkt...
  2. Vinyl im Bad auf Fliesen sinnvoll?

    Vinyl im Bad auf Fliesen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unser Gästebad. Es liegen noch alte Fliesen, die wir aber nicht mehr verwenden möchten. Daher kamen wir auf...
  3. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

    Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  4. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...
  5. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...