Fliegengittertür schwerer zu öffnen?

Diskutiere Fliegengittertür schwerer zu öffnen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Ahoi, ich habe ein Fliegengittertür. Leider lässt sie sich von die Katze leicht öffnen. Da möchte ich euch fragen gibt es eine Möglichkeit das...

1. Kenny

Kenny Neuer Benutzer

Ahoi,

ich habe ein Fliegengittertür. Leider lässt sie sich von die Katze leicht öffnen. Da möchte ich euch fragen gibt es eine Möglichkeit das Tür „schwerer“ zu machen oder das es schwerer zu öffnen ist?

Ein handwerklich unbegabter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 06.02.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

4. #3 Surfactant, 01.04.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Würde auch Magnete nehmen, die Türen sind generell sehr leicht.

5. #4 Unclebarisch, 08.04.2018
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Naja, einfach so irgendwelche Magnete am Fliegengittertürrahmen anbringen wäre je nach Art des Teils evtl. nicht sinnvoll da es sein könnte das dadurch ein Spalt zwischen Türrahmen und Fliegengitterrahmen entsteht, also dann nicht Fliegen sicher!
    Außer danach zusätzlich eine Bürstendichtung anbringen könnte helfen...aber wäre eine murkserei, dann doch lieber ein neuer Fliegengitterrahmen inkl. Magneten kaufen, hab ich auch, Top Sache für die paar Euronen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliegengittertür schwerer zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Fliegengittertür schwerer zu öffnen? - Ähnliche Themen

1. Schwere Regal 8er Dübel ok?

Schwere Regal 8er Dübel ok?: Hallo zusammen, ich muss heute Abend ein 1,50x1,00m großes Regal aufhängen, was zu einer Wohnwand gehört. Ich tippe das Gewicht auf mindestens...
  2. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  3. 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand

21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand: hallo Ich will einen 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand montieren. Ich habe noch keine Löcher etc. gebohrt. Die Wand ist also noch...
  4. Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt)

Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt): Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Rollladenkasten, der sich nicht öffnen lässt. Ich habe schon viel im Netz gelesen. Auch...
  5. Schlitz für Türband in Stahlzarge öffnen

Schlitz für Türband in Stahlzarge öffnen: Guten Tag, ich bin in ein Haus eingezogen wo die Küche noch keine Küchentür hat. Die Stahlzarge hat dort wo die Türbänder reinkommen sollten, 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden