Flexschlauch austauschen

Diskutiere Flexschlauch austauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei...

Hans Müller

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei zusammengesetzten, jedoxh schaffe ich es nicht sie aufzuschrauben. Was ist los?

Siehe bild und danke im voraus
 

Anhänge

  • 1391169991123.jpg
    1391169991123.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 371
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Müsste eigentlich aufgehen,das eine ist eine Überwurfmutter die runder muss.Rechts gegenhalten und mit einer Rohrzange nach oben drücken.kann sein das es auch verdreckt oder verkalkt ist.Auf gehts auf jeden Fall.Und links Gewinde hat da keinen Sinn.Könntest eventuell mit Rostlöser ein sprühen
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
1391169991123.jpg
Hallo!
So bekommt man die nicht auf entweder zwei Maulschlüssel
ansetzen Roter Pfeile oder mit zwei Zangen z.B. Wasserpumpenzange.

sep
 
Thema:

Flexschlauch austauschen

Flexschlauch austauschen - Ähnliche Themen

Flexschläuche richtig verlängert: Ich wollte euch einmal fragen, ob ich die Flexschläuche unter meiner Spüle richtig verlängert habe. Ich bin etwas verunsichert, weil ich an jeder...
Küche Frischwasser-Zulauf zum Flexschlauch: Überwurf-Mutter dichtet nicht ab: Hallo, ich melde mich hier, da ich bald mit meinem Latein am Ende bin :) Folgendes Problem: Der Frischwasser-Zulauf ist über ein massives...
Mit Strahlregler hörbaren Lufbetrieb, wie vermeiden?: Hi, ich habe eine Zweigriffarmatur, siehe Bild unten. Diese hat mit einem Strahlregler so gut wie täglich hörebaren Luftverkehr mit Beginn von...
Grünspan am Wasserhahn: Guten Abend! Ich habe gestern Grünspan an unserem Wasserhahn entdeckt und ihn dann mit einem Schwamm und Spüli zum Glück wegschrubben können...
Siphon am Waschbecken passt nicht: Ich möchte an meinem Waschbecken den Siphon tauschen. Der Bogen des Siphons ist durchkorrodiert. Ich habe mir einen neuen Siphon gekauft, der aber...

Sucheingaben

wasserhahn flexschlauch auswechseln

,

der flexschlauch zum Wasserhahn ist verkalkt

,

flexschlauch tauschen

,
flexschläuche im wasserhahn befestigen
, wasserhan flexschlauch tauschen, flexschlauch wasserhahn rechts oder linksgewinde, flexschläuche defekt, flexschlauch austauschen, welchen maulschlüssel für flexschläuche, montage flexieschlauch, flexschläuche tauschen
Oben