Flexschlauch austauschen

Diskutiere Flexschlauch austauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei...
  • Flexschlauch austauschen Beitrag #1

Hans Müller

Neuer Benutzer
Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei zusammengesetzten, jedoxh schaffe ich es nicht sie aufzuschrauben. Was ist los?

Siehe bild und danke im voraus

Anhänge

• 1391169991123.jpg
    1391169991123.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 446
  • Flexschlauch austauschen Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Müsste eigentlich aufgehen,das eine ist eine Überwurfmutter die runder muss.Rechts gegenhalten und mit einer Rohrzange nach oben drücken.kann sein das es auch verdreckt oder verkalkt ist.Auf gehts auf jeden Fall.Und links Gewinde hat da keinen Sinn.Könntest eventuell mit Rostlöser ein sprühen

• Flexschlauch austauschen Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
1391169991123.jpg
Hallo!
So bekommt man die nicht auf entweder zwei Maulschlüssel
ansetzen Roter Pfeile oder mit zwei Zangen z.B. Wasserpumpenzange.

sep

Thema:

Flexschlauch austauschen

Flexschlauch austauschen - Ähnliche Themen

Flexschläuche richtig verlängert: Ich wollte euch einmal fragen, ob ich die Flexschläuche unter meiner Spüle richtig verlängert habe. Ich bin etwas verunsichert, weil ich an jeder...
Küche Frischwasser-Zulauf zum Flexschlauch: Überwurf-Mutter dichtet nicht ab: Hallo, ich melde mich hier, da ich bald mit meinem Latein am Ende bin :) Folgendes Problem: Der Frischwasser-Zulauf ist über ein massives...
Druckminderer defekt ?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe einen Hauswasseranschluss in meinem Ferienhaus bei dem seitens des Versorgers ca 10 bar anliegen. Ein...
Badenwannenwasser wird wärmer wenn Wasserhahn am Waschbecken aufgedreht wird!: Hallo! Ich habe folgendes Problem : Bei uns im Bad kommt vom Hahn der Badewanne nur lauwarmes Wasser. Wenn ich den Wasserhahn beim Waschbecken...
Grünspan am Wasserhahn: Guten Abend! Ich habe gestern Grünspan an unserem Wasserhahn entdeckt und ihn dann mit einem Schwamm und Spüli zum Glück wegschrubben können...

Sucheingaben

wasserhahn flexschlauch auswechseln

,

der flexschlauch zum Wasserhahn ist verkalkt

,

flexschlauch tauschen

,
flexschläuche im wasserhahn befestigen
, wasserhan flexschlauch tauschen, flexschlauch wasserhahn rechts oder linksgewinde, flexschläuche defekt, flexschlauch austauschen, welchen maulschlüssel für flexschläuche, montage flexieschlauch, flexschläuche tauschen
Oben