Flexschlauch austauschen

Diskutiere Flexschlauch austauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei...

  1. #1 Hans Müller, 31.01.2014
    Hans Müller

    Hans Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei zusammengesetzten, jedoxh schaffe ich es nicht sie aufzuschrauben. Was ist los?

    Siehe bild und danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 31.01.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Müsste eigentlich aufgehen,das eine ist eine Überwurfmutter die runder muss.Rechts gegenhalten und mit einer Rohrzange nach oben drücken.kann sein das es auch verdreckt oder verkalkt ist.Auf gehts auf jeden Fall.Und links Gewinde hat da keinen Sinn.Könntest eventuell mit Rostlöser ein sprühen
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    1391169991123.jpg
    Hallo!
    So bekommt man die nicht auf entweder zwei Maulschlüssel
    ansetzen Roter Pfeile oder mit zwei Zangen z.B. Wasserpumpenzange.

    sep
     
Thema: Flexschlauch austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der flexschlauch zum Wasserhahn ist verkalkt

    ,
  2. flexschlauch tauschen

    ,
  3. flexschlauch wasserhahn rechts oder linksgewinde

    ,
  4. flexschlauch austauschen,
  5. welchen maulschlüssel für flexschläuche,
  6. montage flexieschlauch,
  7. flexschläuche defekt
Die Seite wird geladen...

Flexschlauch austauschen - Ähnliche Themen

  1. Türgriffe austauschen/Vierkant löst sich nicht

    Türgriffe austauschen/Vierkant löst sich nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen: in unserer Wohnung möchten wir gerne die alten Türgriffe durch neue ersetzen....
  2. einzelne Glasbausteine austauschen/ersetzen

    einzelne Glasbausteine austauschen/ersetzen: Hi Leute, ich würde gerne einzelne Glasbausteine eines größeren Glasbausteinwand (3x1m) ersetzen, weil die aus mir nicht bekannten Gründen...
  3. Drehgriff Badewanne austauschen Viega > Hansgrohe

    Drehgriff Badewanne austauschen Viega > Hansgrohe: Der Badewannenabfluss ist von Viega, möchte den verchromten Drehgriff austauschen, siehe unteres Bild. Habe noch einen Ersatzgriff von Hansgrohe...
  4. Keramik Badablage austauschen

    Keramik Badablage austauschen: Hallo, beim Montieren eines Spiegelschrankes ist leider eine Keramik-Ablage zu Bruch gegangen. Problem beim Erneuern ist, dass sich eine zweite...
  5. Türgong austauschen

    Türgong austauschen: Unser Türgong gibt nur noch sporadisch Töne von sich. Ich schätze das Gerät ist über 40 Jahre im Einsatz Welche Art Türgong muss ich anschliessen?...