Flexschlauch austauschen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Hans Müller, 31.01.2014.

  1. #1 Hans Müller, 31.01.2014
    Hans Müller

    Hans Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei zusammengesetzten, jedoxh schaffe ich es nicht sie aufzuschrauben. Was ist los?

    Siehe bild und danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 31.01.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Müsste eigentlich aufgehen,das eine ist eine Überwurfmutter die runder muss.Rechts gegenhalten und mit einer Rohrzange nach oben drücken.kann sein das es auch verdreckt oder verkalkt ist.Auf gehts auf jeden Fall.Und links Gewinde hat da keinen Sinn.Könntest eventuell mit Rostlöser ein sprühen
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    1391169991123.jpg
    Hallo!
    So bekommt man die nicht auf entweder zwei Maulschlüssel
    ansetzen Roter Pfeile oder mit zwei Zangen z.B. Wasserpumpenzange.

    sep
     
Thema: Flexschlauch austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexschlauch tauschen

    ,
  2. montage flexieschlauch

    ,
  3. flexschläuche defekt

Die Seite wird geladen...

Flexschlauch austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch eines Schalters

    Austausch eines Schalters: Guten Tag, ich möchte einen Schalter austauschen, der sich in einer hohlen Holzwand befindet und ohne Hohlraumdose befestigt wurde. Für den neuen...
  2. Flexschlauch an WC Spülkasten ?

    Flexschlauch an WC Spülkasten ?: Hallo alle, wess grade jemand ob man ein vorhandenes Kupferrohr am Spülkasten einfach gegen einen Flexschlauch austauschen kann und passt der...
  3. Austausch elektrischer Türöffner - Demontage an Weru Haustüre

    Austausch elektrischer Türöffner - Demontage an Weru Haustüre: Hallo, mein defekter Türöffner ist mind. 2 cm länger als der zum Austausch vorgesehene. Den neuen würde ich problemlos durch den Ausschnitt...
  4. Bad Heizkörper Austausch möglich?

    Bad Heizkörper Austausch möglich?: Hallo, ist es möglich den beigefügten heizkörper in meinem badezimmer ohne viel aufwand durch einen neuen heizkörper zu ersetzen? Ich habe an...
  5. Küchentür-Scheibe austauschen in Altneubau

    Küchentür-Scheibe austauschen in Altneubau: Guten Tag, wie kann ich diese Scheibe austauschen!? Auf beiden Seiten befindet sich ein Rahmen, Befestigungselemente wie Nägel sind aber nicht zu...