Flexschlauch austauschen

Diskutiere Flexschlauch austauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei...

  1. #1 Hans Müller, 31.01.2014
    Hans Müller

    Hans Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der flexschlauch zwischen warmwasserboiler und Wasserhahn ist defekt und muss ausgetauscht werden. Der flexschlauch besteht aus zwei zusammengesetzten, jedoxh schaffe ich es nicht sie aufzuschrauben. Was ist los?

    Siehe bild und danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 31.01.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    100
    Müsste eigentlich aufgehen,das eine ist eine Überwurfmutter die runder muss.Rechts gegenhalten und mit einer Rohrzange nach oben drücken.kann sein das es auch verdreckt oder verkalkt ist.Auf gehts auf jeden Fall.Und links Gewinde hat da keinen Sinn.Könntest eventuell mit Rostlöser ein sprühen
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    1391169991123.jpg
    Hallo!
    So bekommt man die nicht auf entweder zwei Maulschlüssel
    ansetzen Roter Pfeile oder mit zwei Zangen z.B. Wasserpumpenzange.

    sep
     
Thema: Flexschlauch austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexschlauch tauschen

    ,
  2. flexschlauch austauschen

    ,
  3. welchen maulschlüssel für flexschläuche

    ,
  4. montage flexieschlauch,
  5. flexschläuche defekt
Die Seite wird geladen...

Flexschlauch austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Glasscheibe Eingangstüre

    Austausch Glasscheibe Eingangstüre: Hallo, ich habe eine Haustüre von Schueco, Modell Modena, Baujahr 2007. Leider ist die Scheibe blind geworden, d.h. sie hat eine erhebliche Menge...
  2. Alte Kellerfenster (Metall) austauschen

    Alte Kellerfenster (Metall) austauschen: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei uns die alten Kellerfenster (Metall mit 1-fach verglasten Flügel dahinter) auszutauschen....
  3. Rolladenlamelle austauschen...

    Rolladenlamelle austauschen...: Hallo, bei meiner ca. 2m breiten Kunststoffjalousie mit Elektromotor ist eine Lamelle gerissen, welche ich austauschen muss. Mir ist bekannt,...
  4. Mischbatterie austauschen

    Mischbatterie austauschen: Guten Tag, ich habe ein Problem, beim austauschen der Mischbatterie. Und zwar weiss ich nicht wie große dunkle Schraub? lösen soll? (siehe Bild)...
  5. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!