Flexibles Spülrohr

Diskutiere Flexibles Spülrohr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Folgendes: Bei einem Bekannten steht das Wc (mit AW innen senkrecht nach unten) nicht mittig zum AP Spülkasten,die gekröpften (bzw...
  • Flexibles Spülrohr Beitrag #1

dko84

Neuer Benutzer
Hallo

Folgendes: Bei einem Bekannten steht das Wc (mit AW innen senkrecht nach unten) nicht mittig zum AP Spülkasten,die gekröpften (bzw eckrohre) Spülrohre reichen nicht aus!

Nun meine Frage,gibt es flexible Spülrohre in weiss?Hab das Wc bis dato mit nem flexiblen Ht Rohr in Betrieb genommen,alerdings sieht das grau recht unschön aus!
Kunde wollte sich auch nicht davon abbringen lassen das Wc anders zu stellen,Spülkasten soll auch nicht anders montiert werden!

Finde irgendwie im web nichts,und darum hoffe ich das mir hier wer weiter helfen kann!!?!!

Falls es das nicht gibt wird der Kunde wohl mit dem grauen Rohr leben müssen:=)

Gruss

Daniel

#
schau mal hier: Flexibles Spülrohr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Flexibles Spülrohr Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Also ist nicht genügend Platz für zwei L-Rohre?
Passen die Abflußrohre von der Küchenspüle? Die gibt es in weiß ;)

• Flexibles Spülrohr Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Flexibles für das Druck-Rohr wüßt ich auf die schnelle nicht , aber es gibt FORMTEILE für das original-weiße Rohr! (Auch in Farbig, bei bedarf....)

• Flexibles Spülrohr Beitrag #4

dko84

Neuer Benutzer
HEy!

Also für die küche passt leider nicht,da ich ja an der Seite zum Kasten hin 50mm habe und auf der Seite zum Wc hin ~42!

Ja die Formteile passen leider nicht da das Wc echt in nem bescheidenen Winkel zum Spülkasten steht!

;///

Wie gesagt funktionstüchtig ist es ja,da ich flexibles HT Rohr genommen habe!nur Flexibles Rohr lackieren zb,sieht bestimmt auch nicht so dolle aus

• Flexibles Spülrohr Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Zu groß ist unlösbar aber zu klein. Was haben die Abflussrohre? 50, 40 oder 32mm - bekommt man das nicht mit Reduzierstücken hin :confused:

Thema:

Flexibles Spülrohr

Sucheingaben

spülrohrbogen flexibel

,

spülrohr flexibel

,

wc spülrohr flexibel

,
flexibles spülrohr
, spülkasten rohr flexibel, flexibles spülkastenrohr, spülkasten spülrohr flexibel, flexibles abflussrohr spüle, flexibles abflussrohr wc, spülkasten abflussrohr flexibel, spülkasten abflussrohr, spülkasten flexibles rohr, flexibles rohr spülkasten, flexible spülrohre, wc-flexibles abflussrohr, flexibles anschlussrohr spülkasten, flexibles spühlrohr, wc spülkasten rohr flexibel, spühlrohr flexibel, flexibeles spülrohr, spülkastenrohr, flexibles abflussrohr spülkasten, flexibles abflussrohr küche, flexibles abflussrohr, wc spülkasten spülrohr flexibel
Oben