Flexibles Schiebetor gesucht

Diskutiere Flexibles Schiebetor gesucht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Zwischen unserem Haus und einer begrenzenden Hofmauer sind etwa 6 Meter Platz. Dort würden wir gerne ein Schiebetor und eine Türe anbringen, was...

Floz

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Zwischen unserem Haus und einer begrenzenden Hofmauer sind etwa 6 Meter Platz. Dort würden wir gerne ein Schiebetor und eine Türe anbringen, was ja soweit nicht kompliziert ist.
Erschwerend kommt hinzu, daß wir keinen oder nur einen kleinen Pfosten zwischen Tür und Tor setzen möchten, da man sonst beim Reinfahren zu oft korrigieren muß (wenn man von der Straße aus reinfährt, hat man einen ungünstigen Winkel). Des weiteren ist die Flucht der Hausfassade und der Mauer nicht gleich, weswegen ich nach speziellen Hoftoren suche, die entweder faltbar sind (sowas z. B.: adronit.de/index.php?id=428&p=pLo6aGZITGDQqspqmBoAL&type=2&cat_id=2&product_id=194) oder leicht um die Kurve gehen (gibt's vermutlich nicht).
Kann mir da jemand ein paar Seiten empfehlen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flexibles Schiebetor gesucht

Sucheingaben

flexibles schiebetor

,

schiebetor kurve

,

schiebetor um die ecke

,
garagenschiebetor fährt um die ecke
, schiebetor faltbar, faltbare Schiebetore, kurven schiebetore, kurvenschiebetor, schiebetor um kurve, schiebetor forum, schiebetore faltbar, faltbares schiebetor, holz schiebetor kurve, garagenschiebetor um die ecke bausatz, schiebetore forum, schiebetore die um die ecke gehen, hofschiebetore um die ecke, schiebetore um die ecke, schienengeführtes kurve schiebetor , schiebetor mit tür, kurve schiebetor, sciebetor gesucht, gartenschiebetore um die ecke, wo bekomme ich schiebetoren, schiebetor faltbar
Oben