Flexibles Schiebetor gesucht

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Floz, 20.07.2010.

1. #1 Floz, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2013
    Floz

Floz Neuer Benutzer

Zwischen unserem Haus und einer begrenzenden Hofmauer sind etwa 6 Meter Platz. Dort würden wir gerne ein Schiebetor und eine Türe anbringen, was ja soweit nicht kompliziert ist.
    Erschwerend kommt hinzu, daß wir keinen oder nur einen kleinen Pfosten zwischen Tür und Tor setzen möchten, da man sonst beim Reinfahren zu oft korrigieren muß (wenn man von der Straße aus reinfährt, hat man einen ungünstigen Winkel). Des weiteren ist die Flucht der Hausfassade und der Mauer nicht gleich, weswegen ich nach speziellen Hoftoren suche, die entweder faltbar sind (sowas z. B.: adronit.de/index.php?id=428&p=pLo6aGZITGDQqspqmBoAL&type=2&cat_id=2&product_id=194) oder leicht um die Kurve gehen (gibt's vermutlich nicht).
    Kann mir da jemand ein paar Seiten empfehlen? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flexibles Schiebetor gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexibles schiebetor

,
  2. schiebetor kurve

,
  3. schiebetor um die ecke

,
  4. garagenschiebetor fährt um die ecke,
  5. faltbare Schiebetore,
  6. schiebetor faltbar,
  7. kurven schiebetore,
  8. schiebetor um kurve,
  9. kurvenschiebetor,
  10. schiebetore faltbar,
  11. schiebetor forum,
  12. schiebetore um die ecke,
  13. hofschiebetore um die ecke,
  14. schiebetore die um die ecke gehen,
  15. schienengeführtes kurve schiebetor ,
  16. gartenschiebetore um die ecke,
  17. kurve schiebetor,
  18. faltbares schiebetor,
  19. schiebetor mit tür,
  20. schiebetore forum,
  21. sciebetor gesucht,
  22. tür um kurve,
  23. einfahrtstor um die ecke,
  24. schiebeotr flexibel,
  25. hofschiebetor fährt über gartentür
Die Seite wird geladen...

Flexibles Schiebetor gesucht - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...