Flexible Absperrung / Zaun

Diskutiere Flexible Absperrung / Zaun im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir haben einen Offenstall für Pferde (quasi ähnlich einem Carport). Der besteht aus mehreren Telegraphenmasten, die im Boden einbetoniert...

1. #1 Simon_Ka, 25.05.2020
    Simon_Ka

Simon_Ka Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben einen Offenstall für Pferde (quasi ähnlich einem Carport). Der besteht aus mehreren Telegraphenmasten, die im Boden einbetoniert sind.

Nun kommt es manchmal vor, dass wir einen Bereich abtrennen wollen. Diese Abtrennung soll abnehmbar sein und ähnlich einem Zaun aussehen, z.B. drei horizontale Baudielen zwischen den Masten.

Die einfachste Möglichkeit ist diese Baudielen bei Bedarf an die Masten zu schrauben. Dies hat jedoch den Nachteil, dass die Masten nach einigen Malen an/abschrauben nicht mehr schön aussehen.

Daher würde ich gerne an die Masten eine Halterung montieren (siehe Skizze).

Leider finde ich diese Halter nicht. Wie heißen die denn? Bzw. gibt es eine andere Alternative?

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Flexible Absperrung / Zaun. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Google mal nach Schubstangenhalter.

4. #3 Simon_Ka, 27.05.2020
    Simon_Ka

Simon_Ka Neuer Benutzer

Interessantes Wort (ist ja keine Schubstange), jedoch bekomme ich das gewünschte Ergebnis.
    Danke.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gibt's ebbes was du nicht kennst?

6. Neige

Neige
    Moderator

Ich fürchte a gibt's ne ganze Menge was ich nicht kenne Maggy.

Thema:

Flexible Absperrung / Zaun

Die Seite wird geladen...

Flexible Absperrung / Zaun - Ähnliche Themen

1. Neu und will gleich was wissen...über flexible Abwasserrohre....

Neu und will gleich was wissen...über flexible Abwasserrohre....: ...wie das halt so üblich ist. Ich bin so der typische mittelalterliche Allround-Heimwerker. Probier immer erstmal selber rum, klar, manchmal...
  2. Präzise und homogene Erwärmung mit flexiblem erwärmenden Material

Präzise und homogene Erwärmung mit flexiblem erwärmenden Material: Hallo, ich stehe schon seit einigen Tagen vor einer Herausforderung und zerbreche mir den Kopf darüber. Steht vielleicht jemand vor einer...
  3. Entfernen flexibler Ausgleichsmasse

Entfernen flexibler Ausgleichsmasse: Hallo. Unter den Bodenfliesen im Altbau befindet sich eine ordentliche Schicht flexibler Ausgleichsmasse, welche entfernt werden muss. Die Masse...
  4. Flexible Zwischenwand gesucht

Flexible Zwischenwand gesucht: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus mit sehr offenem Schnitt. Eigentlich sind nur Bäder, Schlafzimmer und Abstellkeller mit einer Tür...
  5. Laienfrage zum Anschluss einer Mischbatterie im Bad flexible Schläuche vs. Kupferrohr

Laienfrage zum Anschluss einer Mischbatterie im Bad flexible Schläuche vs. Kupferrohr: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben in einem Möbelhaus ein Badelement mit Waschbecken etc. OHNE Mischbatterie / Armatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden