Flecken lassen sich nicht übermalen
Diskutiere Flecken lassen sich nicht übermalen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute! :) Wir wohnen in einer Altbauwohnung in Wien, das Haus wurde so ca. um 1900 erbaut. Wir sind gerade dabei, unserer Küche einen...
Thema: Flecken lassen sich nicht übermalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braune wasserflecken wand entfernen
,gelbe flecken nach wasserschaden
,braune flecken an der wand
,- braune flecken an der decke,
- gelbe flecken an der wand,
- braune flecken im putz,
- wasserflecken übermalen,
- braune flecken nach wasserschaden,
- braune flecken an der decke entfernen,
- flecken beim ausmalen,
- flecken übermalen,
- braune flecken an decke,
- braune flecken an der wand entfernen,
- Braune Flecken decke,
- schimmel übermalen,
- ausmalen nach wasserschaden,
- ausmalen fleckig,
- parkett übermalen,
- malern flecken,
- braune flecken wand entfernen,
- gelbe flecken wie wasserflecken,
- braune flecken putz,
- gelbe flecken an der wand schimmel,
- ausmalen gelbe flecken,
- wasserschaden ausmalen
Die Seite wird geladen...
-
Flecken lassen sich nicht übermalen - Ähnliche Themen
-
Graue Flecken über Fussleiste
Graue Flecken über Fussleiste: Hallo Zusammen, wir haben in unserer vor 2 Jahren renovierten Wohnung ein komisches Phänomen. Oberhalb der Fußleiste gibt es eine Art Streifen... -
Braune Flecken auf Tapete
Braune Flecken auf Tapete: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade unser Haus haben die obere Etage gerade fertiggestellt, heute beim täglichen Kontrollgang fiel meiner Frau auf... -
Flecken an Decke
Flecken an Decke: Hallo zusammen, habe folgende Flecken an meiner Zimmerdecke. Um was kann es sich dabei handeln? Kann es Schimmel sein? Vielen Dank und einen... -
Geleckte Flecken nach Streichen
Geleckte Flecken nach Streichen: Hallo zusammen, nach dem Streichen sind plötzliche gelbe Flecken aufgetreten (rote Markierung). Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem... -
Helle Flecken auf dunklen Fliesen
Helle Flecken auf dunklen Fliesen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind gerade dabei, es innen bezugsfertig zu machen. Momentan kämpfen wir mit hellen...