Flecken in der Fliese - Schimmel von hinten?
Diskutiere Flecken in der Fliese - Schimmel von hinten? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, in meinem Bad (Dachgeschoss mit Fenster ca 10 Jahre alt) habe ich in der Dusche auf einer Fliese zwei grün/blau/rötliche Flecken...
Thema: Flecken in der Fliese - Schimmel von hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen verfärben sich
,fliesen verfärben sich blau
,fliese verfärbt
,- schimmel unter fliesen,
- schimmel hinter den fliesen,
- fliesen verfärbt,
- feuchtigkeit hinter fliesen,
- wasser hinter fliesen,
- fliesenschimmel,
- fliesen verfärbung,
- verfärbung fliesen,
- fliesen von hinten feucht,
- verfärbte fliesen,
- fliesen verfärben blau,
- fliesen verfärben sich dunkel,
- fliese verfärbt sich,
- wasser hinter den fliesen,
- fliesenverfärbungen,
- Verfärbung von Fliesen,
- fliesenglasur defekt was ist zu tun,
- schimmel auf fliesen,
- fliesenverfärbung,
- schimmel in der fliese,
- schimmel hinter badezimmerfliesen,
- roter schimmel im bad
Die Seite wird geladen...
-
Flecken in der Fliese - Schimmel von hinten? - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen erneuern / Flecken auf bzw. in den Fliesen
Fliesenfugen erneuern / Flecken auf bzw. in den Fliesen: Hallo zusammen, die Fliesenfugen in unserem ca. 10 Jahre alten Bad sind im unmittelbaren Duschbereich löchrig geworden, so dass diese... -
Helle Flecken auf dunklen Fliesen
Helle Flecken auf dunklen Fliesen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind gerade dabei, es innen bezugsfertig zu machen. Momentan kämpfen wir mit hellen... -
Dunkle Flecken auf den Fliesen
Dunkle Flecken auf den Fliesen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich solche komischen Flecken auf meinen Fliesen in der Küche entdeckt. Ich dachte erst, dass etwas ausgelaufen... -
Flecken auf Fliesen - Nichts hilft zum Entfernen
Flecken auf Fliesen - Nichts hilft zum Entfernen: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und es scheint so, als hätten die Vormieter die Badewanne und die umgebenden Fliesen nie... -
Fliesen haben Flecken vom Reiniger oder Kalk?
Fliesen haben Flecken vom Reiniger oder Kalk?: Hallo, vor knapp 3 Jahren sind wir in unseren Neubau eingezogen. Mit unserem Fliesenleger bin ich nicht mehr zufrieden, daher suche ich nach...