Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!

Diskutiere Flecken im Holzboden durch Reiniger!?! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Abend, vom Reiniger ist scheinbar was auf den Boden gekommen, erst 10min später entdeckte ich dann diese fiesen Flecken ‍♂️ Was nun, kann man da...

1. #1 JenCole, 07.07.2019
    JenCole

JenCole Neuer Benutzer

Abend, vom Reiniger ist scheinbar was auf den Boden gekommen, erst 10min später entdeckte ich dann diese fiesen Flecken ‍♂️
    Was nun, kann man da irgendwas machen ? Müssen die Leisten eventuell neu oder kann man die Beschädigten stellen abschleifen ? Wäre um jeden Hinweis sehr dankbar.
    Lg Jens

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 11.07.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Was ist das für ne Schweinerei ? Wahrscheinlich bleibt nur kompletten Boden abschleifen und neu versiegeln, kostet ca. 30-35 € /qm

Thema:

Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!

Die Seite wird geladen...

Flecken im Holzboden durch Reiniger!?! - Ähnliche Themen

1. Dunkle Flecken Keller - Identifikation?

Dunkle Flecken Keller - Identifikation?: Hallo zusammen, anbei zwei exemplarische Bilder. Ist anhand dieser schon eine Identifikation möglich? Stockflecken? Schimmel? Sonstiges? Besten...
  2. Gelbe Flecken im Keller - Was ist das?

Gelbe Flecken im Keller - Was ist das?: Hallo Ich habe vorgestern an der Kellerwand diese gelbe Stelle entdeckt. Es handelt sich um die Wand zur Waschküche, direkt dahinter sind die...
  3. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  4. Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf

Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf: Hallo, ich dachte es wird gut und habe Querbalken mit Deckenfarbe gestrichen.Sah auch sehr gut aus, nun kommen Flecken vom Holzinhalsstoffen...
  5. Woher kommen die gelben Flecken

Woher kommen die gelben Flecken: Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen gelbe Flecken auf meinem Rasen, die sich immer mehr ausbreiten. Rasen ist Vormittags größtenteils in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden