Flecken auf denn Blättern vom Walnuss

Diskutiere Flecken auf denn Blättern vom Walnuss im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo, ich habe letztes Jahr eine kleinen Walnuss Pflanze gesetzt, sah bis vor ein paar Tagen auch alles normal aus, jetzt hat sie so komische...

Tommy82

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
129
Zustimmungen
6
Hallo, ich habe letztes Jahr eine kleinen Walnuss Pflanze gesetzt, sah bis vor ein paar Tagen auch alles normal aus, jetzt hat sie so komische Flecken auf den blättern. Was ist das und was kann ich dagegen tun.
 

Anhänge

  • IMG_20210530_190019.jpg
    IMG_20210530_190019.jpg
    549,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20210530_190021.jpg
    IMG_20210530_190021.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Flecken auf denn Blättern vom Walnuss

Flecken auf denn Blättern vom Walnuss - Ähnliche Themen

Schwarze Flecken auf Lärchedielen nach einem Jahr: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr auf unserem Balkon (sibirische) Lärchedielen verlegt. Nach einem Jahr zeigen sich nun schwarze unschöne...
Dunkle Flecken auf den Fliesen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich solche komischen Flecken auf meinen Fliesen in der Küche entdeckt. Ich dachte erst, dass etwas ausgelaufen...
Fliesenfugen erneuern / Flecken auf bzw. in den Fliesen: Hallo zusammen, die Fliesenfugen in unserem ca. 10 Jahre alten Bad sind im unmittelbaren Duschbereich löchrig geworden, so dass diese...
Feuchtigkeit trotz Sperrputz: Hallo zusammen! Wir haben im Sommer eine Altbauwohnung im EG bezogen. Eine unserer Kellerwänd war total feucht und zeigte verschiedenste...
Fleck aus geöltem Parkettboden entfernen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar haben wir einen hellen Spachtelfleck auf unserem Parkettboden. Es ist ein geölter Eicheboden. Nun...
Oben